Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Another World Remake
#1
0
Bin ich vorhin mal drauf gestossen, Another World mit HighRes Grafik, leider momentan noch als Demo Version, aber wir erinnern uns Ja an OnEscapee was anfangs auch gekostet hat, wer sich mal Screens anschauen will oder kurz antesten möchte klickt einfach mal hier....ja genau hier....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Habe mir das Spiel mal als Full Version besorgt und muss sagen es macht echt Laune es zu spielen. Abgesehen von der grafischen und musikalischen Aufpolierung kann man das Spiel, dank Menüeinstellung auch noch im klassischen Stiel spielen, sprich ohne HighRes Grafik, ich kann jedem Another World Fan das Spiel nur empfehlen.

Hat es sonst noch jemand gespielt? Wie ist dein Eindruck?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
ist der Schwierigkeitsgrad höher als im Original ?denn was ich sterbe ist schon nichtmehr feierlich Teufel
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#4
0
Puuh ich habs damals aufm SNES gezockt und da war das schon herb.
Würde mich aba schon interessieren wie das Remake is Smile
Auf der seite kann man sich ja nur bewegen wenns auf franz. umgestellt ist, und ich kann kein franz. *hoil*
Aba die Bilder sehen gut aus Smile

Mfg DJ Yoshi
,,,
(o o)
-------------------------------o0O--(_)--O0o-------------------------------
[Bild: DJ_Yoshi.gif]
[Bild: 5763958699.png]
Zitieren
#5
0
@Metalaz0

also eine Steigerung des Schwierigkeitsgrades habe ich nicht festgestellt, also alles beim alten, Du wirst weiterhin 1000 Tode sterben. Zunge raus


@DJ Yoshi

Das Remake ist echt gut gelungen, besonders die erweiterten Hintegründe (mit Monden ect.) gefallen mir sehr gut und passen auch zum jeweiligen Bereich, mal schauen was da noch so alles kommt.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Habe mir das Spiel mal als Full Version besorgt und [...]
und wo? kann ich die auch haben, bitte?

€DIT -> thx ReservoirDog! Wink
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#7
0
..................bitte löschen........................
,,,
(o o)
-------------------------------o0O--(_)--O0o-------------------------------
[Bild: DJ_Yoshi.gif]
[Bild: 5763958699.png]
Zitieren
#8
0
kann mal wer die full uppen ?
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Amiga500
kann mal wer die full uppen ?

Dir sind die Boardregeln schon Bekannt oder?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#10
0
Another World Remake war am 13.11.06 in der MTV Show Game-ON im TV zu sehen und jetzt auch sofort ansehbar auf:

http://www.mtv.de/overdrive/index.php
dort Launch Player und unter Rubrik Games Game-ON Folge 7 Bild mit Catchern

Darüberhinaus gibt es noch ein neues Another World 3D Intro zu bewundern auf:
http://www.preferredimage.co.uk/anotherworld.htm

Auch an einem Half-Life Mod für Another World wird gearbeitet auf:
http://www.another-world.org.uk
Zitieren
#11
0
Wer sich das Spiel gedownloaded hat für 7 Euro wird sich ärgern. Jetzt im Jahr 2007 erscheint eine 15 Years Another World Box im Handel mit Entwicklertagebuch, Video Making of Another-World und einer seltenen Musik Audio CD von Jean F. Freitas. Erste Infos unter:

http://www.eclypse.de/spiel283Another_World.html

Jetzt ist es zu finden!
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Tom-Tambo
Wer sich das Spiel gedownloaded hat für 7 Euro wird sich ärgern. Jetzt im Jahr 2007 erscheint eine 15 Years Another World Box im Handel mit Entwicklertagebuch, Video Making of Another-World und einer seltenen Musik Audio CD von Jean F. Freitas. Erste Infos unter:

http://www.eclypse.de/downloads64.html

Mmh, auf eclypse sehe ich die Info nicht. Aber hier steht es auch:

http://www.anotherworld.fr/anotherworld_uk/index.htm

Eine schöne Collector's Edition, ich hoffe die wird nicht zu teuer. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#13
0
Der Kult geht weiter! Musikvideo erschienen.
Ab 25.01.07 ist das Spiel im Handel und an diesem Tag outete sich der Sänger der Band Nu-Pagadi Markus Grimm als AW-Fan indem er einen Song seinem Lieblingsspiel widmet hier unter:

http://www.youtube.com/watch?v=YnJbjflosbI

und ein Gewinnspiel dazu bereithält. Das Video fängt zwar mit dem Vorspann an den jeder kennt aber gegen Ende wirds spannender als der Junge von den Planzen unter Wasser wieder ausgespuckt wird.

Herr Grimm hat übrigens auch ein Interview bei GIGA gehalten am 01.02.07 wo er offen zugab nur die Hälfte des Spiels zu kennen (immer ertrunken beim wegrennen vorm Wasser) auch ansehbar bei YouTube wenn ihr dem oben genannten Link folgt und nach unten scrollt.

Das Interview besteht aus 6 Teilen und lustig wirds ab dem 4.Teil als beide versuchen aus dem Knast zu fliehen.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maniac Mansion 3D - Fan Remake Retro-Nerd 37 17.819 22.10.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Cyphox
  Murder On The Mississippi (PC-Remake) SonataFanatica 55 19.301 15.10.2021, 21:58
Letzter Beitrag: Prometheus
  Alex Kidd in Miracle World DX Q1/2021 Traxx Amiga EP 0 1.287 11.06.2020, 08:03
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Oil Imperium Remake "Oil & Soil" von Crimson Dragon TB-303 1 2.045 07.01.2019, 22:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Transbot (Sega Master System) Remake Unity Commodus 2 2.277 03.05.2018, 07:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste