Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ich wollte nur mal sagen......
#1
0
Rolleyes Wer sich nicht in meinem Forum anmeldet, kriegt ganz einfach ne Mail Bombe. Bin nämlich neidisch auf dieses Board (hahahahhahahahaah), also überlegt es euch gut.
Big Grin Rotes Gesicht Confused Cool Cry Geschockt Pleased Zunge raus



Mein Board: http://www.games4fun.mrinsu.de/wbboard/
#2
0
ahaa und was is da so toll dran davon hab ich mindestens schon 5 stück nur es maldet sich nie einer an also

(da war mal so ein richzig geiles aber das hab ich irgendwie im arsch bekommen)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
#3
0
MAIL MOMBE Big Grin
#4
0
Solche kleinen Spacken wie dich sollte man löschen......wegen deinem Mailbomber Argument: *lol* mach mal schön^^
Ich lache mich schonmal ein. Wahrscheinlich leitest du die Mail über Gmx aus Big Grin
#5
0
ok sagen wir in 2 wochen lkannste mir ne mail bombe schicken dann hast du nämlich ein prob aber leider ist mein server im moment beim kumpel und ich müsste das manuell machen und da hab ich keinen bock druff ....
also wenn mein server hier wieder ist und der deine "mailbombe " als spamm ansieht dann äähhmm gnade dir guott, du kannst dir net vorstellen was unter linux so alles geht aber lassen wir das ich denke mal das du es eh net kannst so ne "bombe" zu schicken , daher....

und anmelden NÖ!


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
#6
0
mail bombe...
rööööööööö
mach doch!
trottel, die idee mit dem drohen war nich grade das wahre, damit kricht man keine user aufs board...
aber das merkt man erst ab nem IQ von 60 , also konntest du das ja nicht wissen...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
#7
0
mich hat er überzeugt (mein 56k macht so viele MAils nich mit)

Hab mich unter M.O.D angemeldet bin aber nich aktiviert
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
#8
0
*lol*
Der kann mailbomben wir er Bock hat bei mir......Outlook benutz ich nimmer und das in meinem Profil ist noch meine alte Email Pleased
#9
0
Bist ja ein ganz toller Hecht...

Warum reservierst du dir nicht 'ne 0190 nummer und verschicktst Dialer ???

Ist genausosinnlos....

Und Leute die eine E-Mail Bombe (erkennt man daran dass die von dir kommt) öffnet installiert sich auch einen Dialer. Verdienster noch Geld....
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
#10
0
Ich bekomme schon soo viele Werbe Mails, da fällt das garnicht auf!! Und es wird eh gelöscht!

Außerdem bekommst du mich so bestimmt nicht in dein Board!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
#11
0
Wann macht endlich mal jmd diesen Thread hier dicht bzw löscht ihn. Er gehört hier nicht hin, die posts sind alles andere als produktiv außerdem hat der gesamte Thread keinen Sinn, also wenn überhaupt, dann bitte im Off-topic!
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
#12
0
Hey! Hört doch mal auf ihn so runter zu machen! Das war doch sicherlich nur spaß... Mailbomben so ein scheiß...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


#13
0
Meldet euch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#14
0
Zitat:Original von Rumfi
Wann macht endlich mal jmd diesen Thread hier dicht bzw löscht ihn. Er gehört hier nicht hin, die posts sind alles andere als produktiv außerdem hat der gesamte Thread keinen Sinn, also wenn überhaupt, dann bitte im Off-topic!

Stimmt eigentlich, ich verschieb ihn mal und close auch gleich.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Ich bin auch noch da! CrazyJose 10 4.147 21.05.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.362 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] Suche mal wieder ein Lied.... Gadler 1 1.451 14.06.2016, 20:30
Letzter Beitrag: Pandanni
  [Suche] Suche mal wieder ein Lied.... Gadler 40 9.947 23.10.2015, 13:48
Letzter Beitrag: marioelvis
  [Suche] Wieder mal ein Lied.... Gadler 0 1.376 05.06.2015, 22:32
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste