Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

WEnn mich nicht alles täuscht...
#1
0
...dann ist die verbindung besser, je kleiner der/die Ping ist, oder?

Könntet ihr mir vielleicht ne URl geben wo das steht?
THX

Greetz,
AX
Zitieren
#2
0
Jopp.
Warum weiß ich auch nicht genau.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#3
0
ICh glaub das ist die messung wieviel millisekunden er zum connecten brauch oder sowas in der art..... Big Grin
Dann is in sahcen ping dsl schlechter als isdn......*lol*

Greetz,
AX
Zitieren
#4
0
Der Ping ist die Antwortzeit des Servers, also je kleiner desto besser.

Beispiel CS: Pings um die 30 sind perfekt, 100 und höher gehören nicht auf einen Server Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
lol, nen Ping von 30 hat ich auch mal... das is ne Weltmachtstellung, während du schon auf den Feind schießt sieht er dich noch nich mal... Er kann mit seinem 300er ping ballern wie er will... bei mir ist er schon tot Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#6
0
Der ping wird gemessen in dem ein server mehrere kleine Datenpackete zum client (also den Computer eines users) schickt. Danach wird die Zeit gemessen bis die Antwort des clients "Packet erhalten" den server erreicht hat.
Falls nach einer bestimmten Zeit (wird vom server bestimmt) diese Bestätigung nicht beim eintrifft, wird das Packet als "verloren" angesehen. Man spricht in diesem Fall von "Server-to-client-packetloss".
Umgekehrt spricht man von "client-to-server-packetloss".

Lag ist die Zusammenfassung von ping und packetloss.
Zitieren
#7
0
Der höchste Ping den ich jemanls bei jemanden sah waren 27000. JAAA 27000. Da konnt ich mit meinen 300 auch mal jemand Killn ^^.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#8
0
ax bzw an alle die isdn haben (ausser aol und 98,95) sollten nen ping zwischen 50 und 70 haben , sonst ist was an der leitung nicht ok , hatte selber bzw nachbar hatt/e isdn und da ha ich mal gezoggt.



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#9
0
Eine Leitung zu den USA ist bei mir bestenfalls mit 150 Millisekunden ping
Zitieren
#10
0
lol jetzt gibbet FastPath Big Grin
Zitieren
#11
0
wo?
wie schnell?
wie teuer?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#12
0
Wo: z.B. Arcor
Schelligkeit: 192 KB/s down 32 KB/s up
Preis: ca. 60 Euro/Monat
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#13
0
newbie telekom bietet es an

25 € freischaltungs gebüren und 1 € monatlich

ne frechheit ist das!!!




greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über Ostern Juttar 18 3.808 31.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Info] Alles über fischbeck Juttar 23 2.381 30.03.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alles über Tom-Tambo Juttar 14 2.350 26.03.2024, 21:08
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles über Eaggra Juttar 14 1.372 14.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Alles über STiGMaTa Juttar 25 3.448 09.03.2024, 09:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste