Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] Begrüssen wir ReservoirDog...
#1
0
...im cgboard-Team als Moderator! Er wird f4t4l1ty unter die Arme greifen im Coolgamez: PC Oldgames Bereich. Gratulationen nimmt er persönlich via PM an Wink

Herzlich Willkommen ReservoirDog! Wie sagt man so schön: auf gute Zusammenarbeit Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#2
0
Ray, Danke für die Blumen Smile

Ich denke schon dass wir gut miteinander auskommen und auch gut zusammenarbeiten werden. <sich ankuschelt> Wink

Natürlich nehme ich auch gerne Geld & Sachspenden entgegen, was natürlich nicht heißt das dadurch, wer auch immer einen Vorteil hätte.

In dem Sinne Cheers

and
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Danke ReservoirDog! Nemu 17 6.877 14.01.2016, 15:33
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Wir warten auf Euch darksoon 3 2.584 09.10.2007, 10:17
Letzter Beitrag: darksoon
  [Board] Verabschieden wir f4t4l1ty... Rayman 0 1.740 27.04.2006, 18:24
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste