Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] Verabschieden wir f4t4l1ty...
#1
0
...als Moderator. f4t4l1ty hat sich dazu entschlossen, nicht mehr aktiv Moderator im cgboard zu sein. Er hat einfach zu wenig Zeit dafür, diesen Job weiterhin auszuüben. Wir können es natürlich verstehen, dass private Dinge Vorrang haben! Er bleibt uns aber als Ehrenmoderator erhalten Wink

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an f4t4l1ty für seine geleistete Arbeit hier im cgboard!

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir warten auf Euch darksoon 3 2.578 09.10.2007, 10:17
Letzter Beitrag: darksoon
  [Board] Begrüssen wir ReservoirDog... Rayman 1 2.044 25.04.2006, 20:17
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste