Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Häbbi Börsdäy!
#1
0
Ich weiß ned genau obs stimmt, aber ich denke schon. Big Grin
wenn nicht blamiere ich mich jetzt bis auf die knochen:

HAPPY BIRTHDAY ENERGYMAN !

*schon mal in deckung geh* Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin *lol*
*rofl*

Greetz,
AX
Zitieren
#2
0
huppi burthday wünsch ich auch, fals es stimmt...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
Yup ich auch Big Grin
Zitieren
#4
0


na ya wenns stimmt, alles gude vonder fatheadfront Big Grin
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#5
0
Von mir auch...
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#6
0
yo alles gute zum ... öhm *räusp0r wievielten auch imma ?!?! Cool
Zitieren
#7
0
yo..herzlichen glühstrumpf
Zitieren
#8
0
jo auch von mir alles gute und wenns net stimmt dann halt im vorraus / nachhinein ...



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#9
0
da schliess ich mich mal an...
Zitieren
#10
0
hehe.. yo alles gute Big Grin

lol... ps: man hat grad das fahrrad von meinen freund gestohlen Geschockt
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#11
0
Hatte den Thread noch gar nicht gesehen Geschockt - aber hast recht Axman ich hab Geburtstag gehabt Big Grin

thx @ all
Zitieren
#12
0
Ah also gestern nich?
naja dann nachträglich Herzlichen Glückwunsch Wink
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#13
0
Also am 9.3. Big Grin
Zitieren
#14
0
*g*
naja, manchmal denke sogar ich stupider, kaltherziger Kerl mit! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Greetz,
AX
Zitieren
#15
0
stupiede, kaltherzig?
eine eigenschafft fehlt da noch, nervie...^^
naja, b. 2 t.:
und?
feucht fröhliche party?
1. frage: wie alt
2. frage wieviel promille hatteste
3. frage: hast du AUCH ne anzeige gekricht?
dass iss ein zeichen da für dass die party GUT war...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#16
0
Also zu Frage 1: Bin 24 geworden
zu 2: ka wieviel Promille
zu 3: nö hab keine Anzeige bekommen da ich auch keine richtige Party gemacht hab aber ich hab jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub vielleicht hol ich das ja noch nach.
Zitieren
#17
0
Alles gudäää!

Viel Glück, Gesunheit und den Rest!! Big Grin
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#18
0
Na toll und ich bin mal wieder letzter Big Grin Ihr hättet mir ruhig mal ne PM schreiben können! Big Grin

Alles gute Wink
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#19
0
werde mich den bisherigen gratulanten auch mal anschließen, und dir nachträglich allet jute wünschen

grüsse aus berlin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste