Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Grand Theft Auto ist jetzt Freeware
#1
0
Ja, ihr habt richtig gelesen! GTA kann man auf der Seite von Rockstar Games kostenlos downloaden (ist nur ca. 300 MB groß Wink ). Einfach auf http://www.rockstargames.com/ gehen und dann von den vielen Knöpfen in der Mitte das letzte nehmen. Oder wenn das zu kompliziert ist, hier ist der Direkt Links zur Downloadseite (Kann sein, dass die Down ist, weil das wahrscheinlich überlastet ist): http://63.236.94.8/rockstar/classics/index.php

Viel Spaß! Smile
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#2
0
höhö, nett...echt gut, danke für den tipp!
Zitieren
#3
0
Jo, das gibts ja nicht. Find ich echt gut, dass Firmen ihre älteren Games zum download frei geben. Andere beharren ja drauf, auch wenn die Games 10 oder mehr Jahre alt sind.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
naja.. der webserver war gestern nicht mehr zu erreichen gewesen Wink
Zitieren
#5
0
nur 300 mb ey geil dann lad ichs mal flott mit meinem 56k kurbelmodem runter !^^Big Grin
Rolleyes [Bild: banner.gif] Rolleyes
nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Rayman
Andere beharren ja drauf, auch wenn die Games 10 oder mehr Jahre alt sind.

Jo, z.B. Lucas Arts! MI1 ist immer noch kein Freeware.
Naja wofür gibts coolgames und kazaa?
Scheiß MI2 Koperschutz!! Ich habs mir kaufen müssen!
Warum kann man das eigentlich hier saugen? Nutzt doch eh nix! Im ganzen Netz findest du nicht den Kopierschutz von DOTT und MI/MI2!

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Murray
Warum kann man das eigentlich hier saugen? Nutzt doch eh nix! Im ganzen Netz findest du nicht den Kopierschutz von DOTT und MI/MI2!


Schon mal gezogen da is ein Crack (oder so drauf) aber eagal ich mags lieber Original habs zwar alles 5 mal weil ich die Scheiben immer verliere aber dier neusten Liegen sicher im Safe Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#8
0
Zum 3. oder 4. Mal in diesem Forum,die Codes für MI 1+2 gibbets auf http://users.quick-line.ch/debellasi/
Und DOTT hat keine PW-Abfrage bei mir Big Grin Wink
Gruß
Jung kaputt spart Altersheime !!!
Zitieren
#9
0
bei mir auch nich, und ich hab ne original und ne nich-original version hier, läuft beides ohne cd prima, aber der oma-rechner iss zu doof dazu(ja, ihr habt euch NCIHT verlesen) und auf dem rechner meines kumpels will das windoof das nich, ICHM WILL STROM!!!
^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#10
0
tjoa...nun mal back to topic:

folgendes findet man jetzt auf der Page von rockstar

(http://63.236.94.8/rockstar/classics/index.php)

Zitat:We're sorry, but due to the overwhelming response this download has received we have had to limit the number of concurrent connections. Please try again later by simply clicking the link you received via email again. You may have better luck at off-peak times such as early morning or late night hours.


hmmm...war eigentlich gleich von vornehereinklar, dass das ding überrannt wird...

Edit: hab hier vielleicht nen alternativen DL-Link! Sind auch 336,7 MB! Ich weiß aber nicht genau, obs das GTa ist...vielleicht ziehts sich einer und sagt bescheid?

Download GTA
Zitieren
#11
0
in arbeit als quält euch nicht alle Smile
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#12
0
Big Grin Hättest du ja auch stillschweigend machen können. Sonst denken alle noch, du bist mein Sklave oder so....

aber ich weiß..ich habs dir gesagt.....jaja Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#13
0
hi zusammen!

stelle euch auch mal die freeware grand theft auto auf meinem server zur verfügung. findet ihr auf meinem server GTA

Greetz
DaSch
Dasch FTP
dasch.gotdns.com
username & pws: oldgamez
Speed: max 16 KB/s
Userlimit: 3

FTP Status: [IMG]ftp://online:online@dasch.gotdns.com/onlinepoint.gif[/IMG] (grün:on; nix:off)

Info Page:
Dasch Info
Zitieren
#14
0
hi, ist das das gta was du dir von meinem obigen link gezogen hast?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.768 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Ray Stevenson ist tot Gadler 5 458 27.05.2023, 16:19
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Frage] Welches Game ist am seltensten zu bekommen?! Andi 50 12.180 29.06.2022, 16:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Ist der Zug schon abgefahren ? donald 6 3.391 27.05.2019, 16:18
Letzter Beitrag: donald
  [Info] Sie ist da: Erste "Ausnahme" zur Nutzung der Vorratsdatenspeicherung Dornfeld 16 4.377 21.05.2017, 19:41
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste