Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Lied aus "Blade 1"
#21
0
Pandanni schrieb:Hm also Shazam zeigt mir Killahurtz mit "Kiss for the dying (return of the killaz mix)" an. Hab mal im Internet gesucht und folgendes gefunden http://www.juno.co.uk/products/kiss-for-...179536-01/ ! Ich glaub das ist es, oder?
Heirate mich! Nein, BESITZE MICH!!!! Das ist es. Dankesehr Fröhlich

Hatte es selber schon mal durch diverse Musikfinder laufen lassen, da wurde aber nur Mist angezeigt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#22
0
Gadler schrieb:
Pandanni schrieb:Hm also Shazam zeigt mir Killahurtz mit "Kiss for the dying (return of the killaz mix)" an. Hab mal im Internet gesucht und folgendes gefunden http://www.juno.co.uk/products/kiss-for-...179536-01/ ! Ich glaub das ist es, oder?
Heirate mich! Nein, BESITZE MICH!!!! Das ist es. Dankesehr Fröhlich

Hatte es selber schon mal durch diverse Musikfinder laufen lassen, da wurde aber nur Mist angezeigt.
Nichts zu danken, war keine große Mühe und ich kenn das selber, wenn ich n Lied suche, dann geb ich auch keine Ruhe ^^
Also Shazam hat mir erst auch gar nix angezeigt, aber dann hab ich zweimal die letzten 15 Sekunden laufen lassen und dann ging es auf einmal Smile

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 848 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Film] Blade Runner 2049 (Film-Nachfolger) SonataFanatica 8 4.517 10.11.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Suche bestimmtes Lied..... Gadler 10 3.553 03.01.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] Serie aus den 80igern Gesucht victorymon 22 7.342 03.01.2009, 07:21
Letzter Beitrag: victorymon
  Eure Lieblings-Zeichentrickserien aus der Kindheit SonataFanatica 49 13.571 16.12.2008, 00:06
Letzter Beitrag: Manny Calavera

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste