Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Geheime Google Tips bzw. nützliche Tips
#1
0
So, habe mal nur ein paar Auschnitte gemacht, wenn interesse bestehen sollte lade ich evt. das ganze PDF File hoch.....

[Bild: 1.JPG]

[Bild: 2.JPG]

[Bild: 3.JPG]

[Bild: 4.JPG]

[Bild: 5.JPG]

[Bild: 6.JPG]

[Bild: 7.JPG]

Das Buch hat ungefähr 40 nützliche Tips & Tricks zur Hand, vielleicht kennen einige diese o.g. Kniffe ja schon, Kommentare gerne erwünscht.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
wieso geheim? das ist alles von google dokumentiert.

http://www.google.com/help/operators.html

http://www.google.com/help/cheatsheet.html


noch besser ist allerdings searchlores, die beste seite über internetrecherche:

http://searchlores.org/google.htm
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von gr3ml1n
wieso geheim?
Reißerische Titel verkaufen sich besser Wink
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#4
0
deswegen ist das buch vermutlich auch dreck. wer google verwenden kann, kann auch nach informationen zum googlen suchen. so ein schwachsinn.

das hat bestimmt soviel niveau wie computerbild und diverse "hackertricks" bücher
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von gr3ml1n
deswegen ist das buch vermutlich auch dreck.
Also ich würde es vorher lesen, bevor ich vorschnell urteile...
Ausserdem könnte es dem einen oder anderen Unwissenden helfen..
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#6
0
@gr3ml1n

<AXT auspack>

schon mal daran gedacht das es auch Menschen gibt die der Englischen Sprache nicht so mächtig sind, wie Du, Ich oder ein Großteil der Community, so etwas gibt es, deshalb war das ganze in Deutsch dabei. Mann muss und sollte nicht immer davon ausgehen, das was man selbst kann und beherrscht auch andere können und beherrschen aber das wirst Du in deinem jugendlichen Leichtsinn auch noch irgendwann verstehen.

Und wenn man etwas nicht kennt so wie dieses Buch, wovon Du meinst das es Dreck sei, dann sollte man wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !

In fast jedem Thread in dem Du bis Dato gepostet hast, kommst Du meiner persönlichen Meinung nach daher und meinst Die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Entweder ist alles andere doof/scheisse/mist und dreck von dem Du selbst nicht überzeugt bist. Des Weiteren versuchst Du, sei es auch vielleicht unbewusst andere mit deinen Argumenten und Kommentaren zu provozieren.

Ich habe nichts gegen Diskussionen jeglicher Art oder gegen gewisse Kommentare (seien sie noch so dämlich) auch wenn man mal was ins lächerliche zieht oder wie auch immer ist das okay ! Aber nicht permanent, das nervt und so langsam geht mir das auch auf die Nerven denn jemand mit so einer Überheblichkeit die hier manchmal bis zum Himmel stinkt ist mir selten über den Weg gelaufen und meinst zugleich der Überruler zu sein, mit welcher Berechtigung? Nur weil Du etwas zu Wissen scheinst, was anderen nicht Wissen Du nen alphanumerische Namen hast oder rein zufällig die Google Help Seite in deinen Favoriten abgespeichert hast weil Du sonst nicht mit Google klar kommst?

Weitere Kommentare erspare ich mir zum jetzigen Zeitpunkt !


Ansonsten fahre ruhig fort mit deinen geistigen Ausgüssen fort, nur nicht so überheblich wirkend, Danke !

<AXT einpack>

Und wie H_D_BS es sagte, man sollte sich das Ding erstmal durchlesen, vielleicht kann man diesem ja doch noch das ein oder andere abgewinnen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#7
0
ja, die links zeigen zu englischen seiten - na und? deutsch ist eine der meistgesprochenen sprachen im internet, glaubst da gibt es keine seiten auf deutsch mit google suchtipps? die findet selbst der letzte DAU, und meiner meinung nach ist dieses buch daher total unnütz.

das internet ist für sowas einfach das bessere medium, da aktueller und umfangreicher. was nicht bedeuten soll, dass es keine guten bücher zum thema internet recherche gibt. hier kann man ja ein paar ausschnitte aus dem buch lesen, und das ist ja wirklich unterste schublade.
Zitieren
#8
0
Meistgesprochenen Sprachen, ja nee iss klar! Rolleyes

Siehst Du, du bestätigst mich in dem, was ich geschrieben habe. Du kennst dieses Buch natürlich und schreibst deshalb es ist unnütz. Bravo ich sag ja, alles was nicht deiner kleine Welt bzw. deinem Anschauungsbild darin entspricht ist wie oben erwähnt doof/scheisse/mist/dreck und deiner Meinung nach auch noch unnütz.

Wie ich es schon geschrieben habe, nicht jeder beherrscht die Englische Sprache und das muss ich jetzt noch dazu sagen, es ist auch nicht jeder so Internet versiert und kennt sich damit aus um die nötigen Infos zu bekommen. Aber so ein Oberruler wie Du schafft das ja mit Links!

WOW und Du hast deinen kurzen Beitrag doch gleich auch schon zum dritten mal editiert...Respekt...Milch und Kekse ?

[Bild: lol.gif]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#9
0
oh mann...

ich gebe dir informationen. ich gebe dir einen link zur google-sektion einer der besten seiten zum thema webrecherche, die existieren. dann erwähne ich, dass man auch mal "google suchtipps" bei google eintippen kann, wenn man unbedingt was deutsches will.

wenn es dich wirklich interessieren würde, hättest du mir wohl eher gedankt, statt so einen stuss zu reden.


PS: da du ja meintest, du kannst englisch: lies dir mal die ersten abschnitte des letzten links durch. vielleicht verstehst du dann, warum ich so auf solche bücher reagiere.
Zitieren
#10
0
Du, ich muss dir nicht danken, ich kenne diese Infos schon. Ich denke da nicht in so ner Egoschiene wie Du, ich denke da auch an den Rest der Community.

Weitere Diskussionen mit dir sind in meinen Augen für mich nicht mehr sinnig.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Du, ich muss dir nicht danken, ich kenne diese Infos schon. Ich denke da nicht in so ner Egoschiene wie Du, ich denke da auch an den Rest der Community.

Weitere Diskussionen mit dir sind in meinen Augen für mich nicht mehr sinnig.

jo, ich fands auch total "ego" von mir, hier einige hilfreiche links zu posten, die ich schon kannte. hab dabei wirklich nur an mich gedacht *LoL*.

denk mal drüber nach.
Zitieren
#12
0
.....................bitte löschen...........................
,,,
(o o)
-------------------------------o0O--(_)--O0o-------------------------------
[Bild: DJ_Yoshi.gif]
[Bild: 5763958699.png]
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Meistgesprochenen Sprachen, ja nee iss klar! Rolleyes

(...)
[/IMG]
Ähm,kleiner Einwand.
Da hat gr3ml1n recht - deutsch ist zumindest im Internet die zweithäufigst (oder doch an 3.Stelle?) benutzte Sprache.
Zitieren
#14
0
http://www.internetworldstats.com/stats7.htm

aber:
ist eine statistik von vielen
Zitieren
#15
0
zurück zum thema, ne jungs?

wenn ihr nach nem bestimmten dateityp suchen wollt (z.b. mp3s oder .avis, etc) dann hilft folgender syntax:

Code:
inurl:htm -inurl:html intitle:"index of" mp3 ***

anstelle von mp3 setzt ihr einfach die dateiendung ein und anstelle von *** setzt ihr ein was ihr suchen wollt.

cheers
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#16
1
Hier der nützlichste Google-Tipp überhaupt: Sucht nach "Katze" und klickt auf die Pfote auf der rechten Seite (neben "Hauskatze").

You're welcome. Fröhlich Big Grin
Zitieren
#17
1
(13.08.2022, 22:39)Andi schrieb: Hier der nützlichste Google-Tipp überhaupt: Sucht nach "Katze" und klickt auf die Pfote auf der rechten Seite (neben "Hauskatze").

You're welcome.  Fröhlich Big Grin

Funktioniert auch mit "Hund" Smile
Zitieren
#18
0
Aber es funktioniert leider nicht mit "Napoleon", weil die Pfote in der Weste festhängt Sad

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blauer Pfeil bei den Google-Suchergebnissen deaktivieren!? JohnSheridan 1 2.229 13.06.2015, 02:33
Letzter Beitrag: Malkav
  Aprilscherze von Google & Co Corsafahrer 5 3.461 02.04.2012, 15:53
Letzter Beitrag: Gadler
  Google vor 9-10 Jahren Nemu 6 3.025 05.12.2008, 23:34
Letzter Beitrag: Securitydog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste