Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

American Dad auf MTV
#1
0
Am Mittwoch (3.5) läuft auf MTV um 21:00 American Dad an.

Ich hahe bisher alle Folgen auf englisch gesehen und muss sagen, dass es die beste Comic serie ist, die ich je gesehen habe.

Also, anschalten und hoffen dass die Übersetzung nicht verkekst wurde!

Wem es gefällt kann ich nur mal einen Besuch auf http://www.americandad.ws empfehlen!
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#2
0
Da bin ich auch mal gespannt. Ich mag auch Family Guy fast schon mehr als Simpsons Big Grin.
Zitieren
#3
0
american dad und family guy sind wirklich auf dem besten weg um die simpsons abzulösen.... southpark steuert da eher in die gegenrichtung. aber SP und FG fans können sich jah sowieso net gegenseitig leiden.

hab auch schon alle folgen gesehen und ich hoffe mal das die übersetzung nicht so vermurkst wird wie bei familiy guy.

cheers
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#4
0
Auch noch zu empfehlen ist Drawn Together, das ist bei mir auf Platz 2 der Comic Favourites, es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass das mal in Deutschland kommt - aber das muss man auch gesehen haben, wenn man englisch kann Big Grin
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#5
0
sehr gut, apie!

immer schön werbung machen für die serie, die die menschheit retten wird! Big Grin

was guckts du in der sommerpause?? alle serien zu ende! Cry
good.. bad.. i`m the guy with the gun.
Zitieren
#6
0
die synchro von american dad is ganz ordentlich geworden. das klaus der ostdeutsche auch ma richtig ostdeutsch plappert is posierlich. "Ich konnte dein Schmutzplätzchen sehen..."

drawn together find ich schrecklich. die idee die dahinter steckt is dollle. aber die ausführung...halloho? das artet irgendwie nur in genital und fäkalhumor aus... naja, ich bleib bei family guy, american dad, simpsons, futurama und scrubs(!)....

cheers
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#7
0
atta boy! Zunge raus

kenn die dtsche synch für ad noch gar nicht... und dieses verdammte drawn together muss ich mir auch mal anschauen..

btw: sehr armes season-finale, sowohl bie ad als auch bei fg.. Angry
good.. bad.. i`m the guy with the gun.
Zitieren
#8
0
Also, ich finde die AD syncro total beschissen im gegensatz zu der englischen Version. Drawn Together ist leider auch unübersetzbar, wie man auch an der syncro sieht, aber allemal besser als bei AD.

@Dirk: ich gucke noch deadwood (hab ich mir bei amazon bestellt). Und ich warte noch sehnsüchtig auf die 3. Lost staffel...
wenn du Drawn Together haben willst, guck mal ins americandad.ws forum.
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#9
0
@Apie: werd ich bei gelegenheit mal tun.. pausiert lost nicht auch gerade für länger?!?
und ist die dtsche synchro von a.d. auch beschissen im vergleich zu der synchro von family guy?
good.. bad.. i`m the guy with the gun.
Zitieren
#10
0
@Dirk:
bei lost ist gerade die 2. staffel vorbei und, wie ich eben erfahren ahbe kommt die 3. staffel im herbst

zu Family Guy kann ich nicht vil sagen, ich hab zwar alle englischen folge gesehen, und es ist schon ewigkeiten her, da habe ich mal eine deutsche Folge geguckt.

und falls du das noch nicht kennen solltest, Prison Break ist auch eine sehr interessante serie.
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#11
0
Also Drawn Together läüft coh auch auf MTV ! Mittwochs um 22:30
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#12
0
Ich persönlich finde Family Guy einen Tick besser als American Dad, aber zum totlachen sind beide. Bei Family Guy sind diese "so wie damals, als...." Geschichten der absolute Hammer. Bisher ist das hier wohl einer der besten Gags von FG

Peter beim Arzt
Zitieren
#13
0
Find American Dad ziemlich langweilig, hab die komplette 1. Staffel gesehen, war ganz nett, mehr aber auch nicht.

Mein persönlicher Favorit ist und bleibt Southpark.
Zitieren
#14
0
Ren & Stimpy Show.... was sonst!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.435 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Info] Ich streame JETZT auf Twitch... SonataFanatica 36 16.555 13.01.2018, 04:35
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren? Corsafahrer 159 49.038 17.11.2017, 04:34
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  [Musik] Fundstück bei YouTube: METAL-Musik-auf-Harfe-spielende-blonde-Zwillinge OSIRIS 17 6.334 25.11.2014, 15:51
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] Filmtitel - Schule auf einer Insel 3kA 2 2.329 25.02.2013, 22:56
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste