Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

DivX-Video --> V-CD (nicht SV-CD!)
#1
0
Hi!
Kann mir jemand erzählen, wie ich ein DivX komprimiertes Video auf eine V-CD (keine SV-CD) umwandle, so dass das Video auf einem normalen DVD-Player abspielbar ist, der V-CD unterstützt. Danke!

€: Am besten mit Nero
#2
0
Gibt´s da nicht auch nen Chip, den man in den DVD-Player einbaut, damit der diese divx-Codecs lesen kann? Meine mich zu entsinnen davon gehört zu haben

mfg
#3
0
Big Grin

is zwar schön ung gut, ist aber nicht mein DVD Player Keine gute Idee
#4
0
öhm .. v-cd? kenn ich gar net*neroanmach*
der eintrag ist doch direkt über sv.cd!
#5
0
Nen Chip für's encodieren gibst nicht aber es kommen jetzt Divx Taugliche DVD Player leider etwas teurer und sie spielen nur Filme ab Divx 4.11-4.12 aufwärts ab. Am besten und schnellsten wandelt man mit Tempenc um. bei Nero VCD einstellen und dann einfach die Divxdatei rüberzeihen der Rest geht automatisch.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
#6
0
jo, aber ich kann doch keinen normalen DivX Film auf V.CD Brennen ohne ihn zu encodieren, oder?

Ok, ich hab's schon rausgefunden

Direkt-von-mir-und-ohne-den-dazugehörigen-Moderator-closed

EDIT by Rayman: Bitte Regel 6 in den Boardrules lesen (für das nächste Mal)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Bekomme eine Grafik API nicht angesprochen in QB64 SagaraS 6 647 19.03.2023, 13:50
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Win10 - Energie sparen geht nicht mehr Atreyu 12 6.954 23.05.2019, 06:01
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Regedit funktioniert nicht donald 4 3.617 09.10.2018, 11:55
Letzter Beitrag: donald
  [Suche] video downloader für firefox quantum K.A.R.R. 3 2.498 21.12.2017, 13:39
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Nicht erwünschte Windows-Updates Commodus 12 5.368 07.10.2016, 17:06
Letzter Beitrag: Navaros

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste