Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Saber Rider
#81
0
Zitat:Original von Maestro
ich bekomme die tage die komplette serie zugeschickt ich werde dann alle folgen auf meinen ftp für euch hauen

lass mich raten - von corsafahrer *gg* ??
Uploads:

Fantasy General
Zitieren
#82
0
Sind die Folgen denn schon online? Big Grin
Zitieren
#83
0
Zitat:Original von Kojiro
Sind die Folgen denn schon online? Big Grin
Zugeschickt und angekommen ist es auf alle Fälle. Musst mal Maestro per ICQ anmailen, so dass er den Server anmacht.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#84
0
Ja ich habe sie schon nur wie bereits erwähnt war ich im umzug und bekomme erst Wenns klappt Weekend wieder Inet danach sollte es sofort online sein
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#85
0
so hab euch nich vergessen
ich kann meine ftp nur nich anschalten im mom
daher wollt ich wissen obs ein up tool für rapidshare gibt das die wiederaufnahem der ups ermöglicht
dann tät ich die folgen uppen
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#86
0
habe alle folgen als divx und im dvd format kann man sich lässig übers Bit Netzwerk laden
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Saber Rider Soundtrack ReservoirDog 3 2.409 10.09.2010, 17:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Biete] Saber Rider (alle 52 Folgen) - MVCD Corsafahrer 15 4.550 13.07.2008, 15:29
Letzter Beitrag: beinloggen
  [Musik] Saber Rider Soundtrack ReservoirDog 8 3.787 02.12.2006, 08:26
Letzter Beitrag: H2k
  Saber Rider ReservoirDog 1 1.706 30.07.2006, 00:20
Letzter Beitrag: f4t4l1ty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste