Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Saber Rider
#41
0
Zitat:Original von Maestro
jop kein thema wenn er aus is anmailen oder icq ich schalt ihn an alternativ hier die folgen als Web Download
Folge 4
Folge 6
Folge 10
und Folge 52

Die sind Passwort geschützt. Hab mir mal zum Vergleichen eines runtergeladen. Haste das PW??
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#42
0
so und hier noch der erste Soundtrack

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#43
0
Maestro, vielen Dank für die Weblinks.

Aber Problem: Wie lautet das Passwort zum entpacken der Archive?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#44
0
Wenn er die Dateien mit eMule runtergeladen hat, wird das Passwort vielleicht http://www.goldesel.6x.to heißen.
Zitieren
#45
0
Nee, geht leider net.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#46
0
Saber Rider 05 - Entscheidung am Cimarron Pass
Commander Gattler startet mit seiner Streitmacht eine Großoffensive auf Yuma. Die Star Sheriffs versuchen Gattler eine Falle zu stellen. Fireball macht sich als Scout nützlich und nimmt im Cimarron-Pass eine Lauerstellung ein. Bald darauf nähert sich Gattlers Aufgebot ...
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

pass: anime05
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#47
0
Sehr geil, vielen Dank für Deine Mühen, Gadler!

Wenn jetzt noch der Maestro mit dem Passwörtern für die Archive rausrückt, dann sind die ersten zehn ja schon fast komplett.

Dann fehlen ja nur noch so um die 40 Stück Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#48
0
gestern vor dem pennen noch folge 1 geguckt. wirklich geil. Smile

aber irgendwie hängt das bild dem ton hinterher bei mir, so dass nach einer zeit tonmässig was ganz anderes passiert als im bild. weiss jemand woran das liegen kann?
Zitieren
#49
0
Saber Rider 07 - Der Spitzel
Die Star Sheriffs erhalten den Auftrag, einem Agenten des Kavallerie-Oberkommandos Begleitschutz zu geben, welcher einen Lageplan der Outrider bei sich führt. Die Star Sheriffs können Gattlers Überfall auf den Zug und die schwere Verletzung des Agenten zwar nicht mehr verhindern, aber sie können den Lageplan sicherstellen. Nun gilt es, seine etwas starrköpfige Tochter zu finden, da sie jetzt zur Zielscheibe der Outrider geworden ist.

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

Pass: muss ich nicht immer dazuschreiben, oder Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#50
0
Zitat:Original von 10FingerJack
gestern vor dem pennen noch folge 1 geguckt. wirklich geil. Smile
aber irgendwie hängt das bild dem ton hinterher bei mir, so dass nach einer zeit tonmässig was ganz anderes passiert als im bild. weiss jemand woran das liegen kann?

Haste auf dem Rechner gesehen? Vielleicht mal einen aktuellen Codec installieren. Bei mir ist alles einwandfrei.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#51
0
aktueller codec... hm, naja.. für mein os (win98se) siehts da wohl schlecht aus, oder? :/
Zitieren
#52
0
Zitat:Original von 10FingerJack
aktueller codec... hm, naja.. für mein os (win98se) siehts da wohl schlecht aus, oder? :/

Nicht unbedingt. Codecs sind eigentlich ziemlich abwärtskompatibel. Sind ja eigentlich nur DLL-Bibliotheken.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#53
0
Saber Rider - 08 Wilde Pferde
Eine Horde wilder Robotpferde macht das Neue Grenzland unsicher. Ein geheimnisvoller Schamane wird von den Star Sheriffs verdächtig, mit seinem magischen Banjo darauf Einfluss zu haben. Zu Unrecht, der Schamane Castor ist sehr misstrauisch gegenüber den Star Sheriffs und will nur seine Pferde vor ihnen schützen. Fireball versucht Castor zu überzeugen, dass die Outrider die Drahtzieher hinter den Robotpferden sind.

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Pass: na, Ihr wisst schon!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#54
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von 10FingerJack
aktueller codec... hm, naja.. für mein os (win98se) siehts da wohl schlecht aus, oder? :/

Nicht unbedingt. Codecs sind eigentlich ziemlich abwärtskompatibel. Sind ja eigentlich nur DLL-Bibliotheken.

hättest du eventuell einen link zum entsprechenden codec?
Zitieren
#55
0
Google ist Dein Freund.
Schau mal hier. Codec Pack all in 1 könnte was für Dich sein.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#56
0
Saber Rider 09 - Wer wagt, gewinnt
Die Outrider haben unter Gattlers Kommando einen neuen geheimen Stützpunkt auf Yuma installiert. Dummerweise befindet er sich genau unter einem Staudamm und die Star Sheriffs erwägen auch eine Zerstörung des Staudamms als letztes Mittel, um die Outrider wieder zu vertreiben. Doch Philipp, der Konstrukteur und Fireballs früherer Klassenkamerad, hält herzlich wenig von der Idee. Die Star Sheriffs versuchen die Outrider aus ihrem Versteck zu locken, geraten aber unter Wasser durch einen Renegade in große Bedrängnis. Nur Philipp könnte jetzt noch Hilfe leisten ....

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...


Saber Rider 11 - Notruf aus New Dallas [Teil 2-3]
Trotz knapper Rettung seines Sohnes durch die Star Sheriffs schlägt König Jarred das Bündnisangebot des KOK weiterhin aus. Der Grund für seine Überzeugung, auch ohne fremde Hilfe mit den Outridern fertig zu werden, ist die Monarch Supreme. Ein Superschlachtschiff, welches die Ehre des glorreichen Königreiches wiederherstellen soll. Als Gattler mit seiner Flotte New Dallas angreift, sieht Jarred die Stunde der Revanche gekommen. Die Bedenken der Star Sheriffs, er könne es nicht alleine mit den Outridern aufnehmen, schlägt er starrköpfig in den Wind. So müssen die Star Sheriffs einmal mehr mit ansehen, wie das Königreich Jarr ins Verderben fliegt.

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...


Saber Rider 12 - Die Royal Monarch [Teil 3-3]
Die Lage für die Monarch Supreme wird immer brenzliger, zu heftig sind die Angriffe von Gattlers Flotte. König Jarred gibt in der größten Not die Erlaubnis an das Ramrod-Team, in die Schlacht einzugreifen. Die Star Sheriffs stellen ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis und zwingen Gattlers Kommandoschiff in die Knie, indem sie es stürmen. Die Star Sheriffs werden zum weihnachtlichen Festbankett geladen und erhalten von Jarred schließlich doch noch die Zusage zum Bündnispakt. Fireball erfährt noch einiges über seinen Vater, der bei der ersten Schlacht vor 15 Jahren nicht mehr zurückkam.

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

Sooo. jetzt habe ich meinen Rechner genug gequält. Viel Spaß mit den Folgen!!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#57
0
Hier ist noch ein kleiner Bonus. Da ich gestern noch ein bisschen mit den Konvertiereinstellungen rumprobiert hatte, habe ich nebenher die ersten beiden Cowboy Bebop Folgen in bestmöglicher Qualität gemacht.
Könnt ja mal reinschauen.

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#58
0
sry wahr gestern auf Familienfete
das pw ist : http://www.anime-miako.dl.am

sry das ich des vergessen habe Rolleyes
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#59
0
Whoohaa! Vielen, vielen Dank für den ersten Schwung an Folgen! Vielleicht lässt Du Dich ja erweichen und wir kriegen die restlichen Folgen noch in den nächsten drei Monaten hin, was denkst du? Sind ja dann nur noch von 13-51 Smile Das wär absolut spitzenmäßig, weil dann könnt ich mir ganz gediegen wenn ich ab Herbst 'n halbes Jahr weg bin die kompletten Saber Rider Dinger in dieser Zeit reinziehen. So komplett am Stück mal, weil sonst kommt man ja nicht dazu. Vielen, vielen Dank für die bisherigen Folgen!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#60
0
Hab noch was feines.
[Bild: gunslingergirl.jpg]
Folge 1. Schaut mal rein!

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
pass: anime01

Whoohaa! Vielen, vielen Dank für den ersten Schwung an Folgen! Vielleicht lässt Du Dich ja erweichen und wir kriegen die restlichen Folgen noch in den nächsten drei Monaten hin, was denkst du?

Ich schau mal. Versprechen kann ich aber nichts. Das ist echt eine emens zeitaufwändige Geschichte. Wenn sich jemand beteiligt, kriegen wir das hin (werde ja wohl nicht der einzige sein, der die DVD's hat).

Nebenbei...
Ich hoffe, Ihr behaltet die Folgen auch, und seht sie nicht nur mal an, um sie dann wieder zu löschen!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Saber Rider Soundtrack ReservoirDog 3 2.409 10.09.2010, 17:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Biete] Saber Rider (alle 52 Folgen) - MVCD Corsafahrer 15 4.550 13.07.2008, 15:29
Letzter Beitrag: beinloggen
  [Musik] Saber Rider Soundtrack ReservoirDog 8 3.787 02.12.2006, 08:26
Letzter Beitrag: H2k
  Saber Rider ReservoirDog 1 1.706 30.07.2006, 00:20
Letzter Beitrag: f4t4l1ty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste