Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Rätsel] Tz, tz, Disney!!!
#1
0
Das ist das Original-Cover von dem Film Arielle die Meerjungfrau. Fällt Euch da was auf??
[Bild: arielle.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#3
0
Confused
Zitieren
#4
0
Ich wüsste nicht, was ich da sehen sollte Big Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#5
0
hmm... kA was ist denn da
Zitieren
#6
0
Confused Ich kann auch nix sonderbares feststellen.

Mfg DJ Yoshi
,,,
(o o)
-------------------------------o0O--(_)--O0o-------------------------------
[Bild: DJ_Yoshi.gif]
[Bild: 5763958699.png]
Zitieren
#7
0
Hab den Bereich mal ein bisschen hervorgehoben Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: arielle2.jpg]
[Bild: arielle3.jpg]

VHS-Cover
[Bild: phallic.gif]
Ein Prachtstück, oder?? Big Grin

So ein Schweinkram. Aber Disney ist ja dafür bekannt, das sie hin und wieder ein paar Schmuddeleien in die Filme bringen. Das Cover wurde mittlerweile auch geändert.
In dem Film Der König der Löwen sieht man z.B. das Wort SEX in einer Nachtszene am Himmel.. und der bekannteste "Goof" ist in Bernhard & Bianca. In der Szene, in der die beiden in der Sardinendose abstzürzen, sieht man eine nackte Frau in einem der Fenster der Stadt.

Das sind keine Versehen.. die wurden beabsichtigt reingebastelt. Den Zeichner hat man auch entlassen, habe ich gelesen.

[Bild: Lionkg2.jpg]
[Bild: resc1big.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
gibts auch meerjungfrauen die nur von der taile aufwärts fisch sind?
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#9
0
@Insanus

Na, Du hast ja vielleicht eine schmutzige Phantasie Big Grin Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
Und da sagen die Leute immer das Action und horrorfilme unsere Jugend versauen . . . Aber in Warheit ist Disney der schuldige
Zitieren
#11
0
Hehehe... nice Disney Big Grin

Bin mal gespannt was Insanus da für perverse Gedanken hat Wink


Mwahahahaha, nett Insanus... echt nett Fröhlich
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#12
0
...mir viel da nur auf, das Fritzi Fisch mit drauf ist. Big Grin
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#13
0
Ähh
Confused Confused Confused
Zitieren
#14
0
... ähähähäha!
Der ist gut Big Grin
Gibts ne gesammelte Seite mit solchen Goofs? ^^
Zitieren
#15
0
intressant ist bei dem Arielle cover auch wo der typ seine linke hand hat, vllt ist er ja linkshänder
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#16
0
Will Insanus sache lese Big Grin


Edit: @Insanus....Du schlingel du..da wär ich jetzt in 10 jahren nicht drauf gekommen Geschockt Big Grin
Zitieren
#17
0
will sehn
[Bild: dorstig6wi.gif]
Zitieren
#18
0
das ja pfui die armen kinder
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#19
0
Ein echter Tyler Durden, der Zeichner Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#20
0
In anbetracht der Dinge, dasses ein Rätsel sein soll... Hide...

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

Zitat:Original von TBR
... ähähähäha!
Der ist gut Big Grin
Gibts ne gesammelte Seite mit solchen Goofs? ^^
Gibs ^^
Moment ich guck mal ob ich sie find...
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Disney Comic ist das? Corsafahrer 1 1.157 13.01.2013, 00:05
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste