Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Rätsel] Tz, tz, Disney!!!
#21
0
Um das Ding auf dem Arielle Poster zu sehen, braucht man wirklich abstrakt schmutzige Fantasie...

Man braucht nicht viel Phantasie, um es als solches zu erkennen, was es ist. Es ist zweifelsohne da (man nuss halt nur genau hinschauen)... und es sieht definitiv nicht aus, wie einer der anderen Türme Big Grin. Warum wurde das Cover im nachhinein auch geändert.

Ob es nun SEX oder SFX heißt.. darüber lässt sich streiten. Meiner Meinung gehört es da nicht hin!

Es ist, wie mit der Pepsi-Sex Dose. Man muss halt genauer hinschauen!
[Bild: pepsi.JPG]
[Bild: pvc-863s.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#22
0
Optische Täuschung, jaja ^^
Man sieht was man sehen will ;P
btw hier ist diese Seite. Zum Löwenfilm hat jemand gesagt, dass er findet dasses aussieht wie "SIN" (engl. Sünde) das wäre eine sehr schöne und passende Definition auch gerade zu der Szene muss ich wirklich sagen... (Simba hatte da ja seinen Vater kurz zuvor verleugnet) aber hier muss sogar ich sagen: Nach SIN aussehen tuts mir nich (aber Sin(n) ergeben würde es, mit eben so viel Phantasie die man braucht um das auf dem Arielle Poster zu erkennen) ^^
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#23
0
tjaja ma schaun was der insanus da geschrieben hat
Zitieren
#24
0
Wie nennt man eigentlich diese "künstleriche Freiheit"? Einige Bilder aus der Seite können einfach kein Zufall sein.
Zitieren
#25
0
haha, schneewitchen und die 7 zwerge.... snow white steht halt für Kokain und die 7 Zwerge (Grumpy, Sleepy, Sneezy) stehen für die 7 Phasen des Kokskonsums....
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#26
0
Pervers ??? Confused
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#27
0
manche leute haben es halt nötig Smile ich such auch mal^^
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#28
0
ich find es normal was ist da denn?


Ihr könnt die Schwachen nicht stärken,
indem ihr die Starken schwächt.

Zitieren
#29
0
naja da muss man aber schon eine sehr lebhafte Phantasy haben....
Zitieren
#30
0
hihihi is ja geil, hab ich noch nie gesehen *grins
hat noch einer nen externen link dazu?
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von f4t4l1ty
intressant ist bei dem Arielle cover auch wo der typ seine linke hand hat, vllt ist er ja linkshänder

Das dachte ich mir auch. Big Grin
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#32
0
Ist hier was Schmutziges? Auch sehen will!!! HARHAR!
Zitieren
#33
0
Ist zwar schon uhr alt, aber ich will trotzdem sehen was Insanus dreckiges geschrieben hat Big Grin Big Grin

/Edit/

.

.

.

Tja, wer weiß.. Big Grin Zunge raus
Zitieren
#34
0
das wäre mir ja nie aufgefallen! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Disney Comic ist das? Corsafahrer 1 1.153 13.01.2013, 00:05
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste