Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] rechner friert ein....
#21
0
ich glaub aber nich dass ich beim einbauen was kaputt gemacht habe. mit weniger fsb funzt es ja.

aber wie is denn das jetzt mit dem bios?^^
Zitieren
#22
0
Am besten mal direkt den Support anmailen (musst Dich allerdings anmelden).
Den genauen Namen und die Bezeichnung des Boards aufschreiben, und mal fragen, was die aktuellste Bios-Version ist, die Du installieren kannst.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#23
0
Die Sache mit dem einfrieren keine ich von meinem KT6V Board auch. Nachdem ich die AGP Geschwindigkeit von 8x auf 4x umgestellt hatte lief alles perfekt. Ich schätze Via KT Chipsätze & AGP 8x funzt nicht so richtig. Ein NForce Board wäre für mich wohl auch die bessere Wahl gewesen.

Das einzige Bios Update für dein Board scheint für die Benutzung von Sempron CPU's zu sein. Das Update wird dir da wohl nicht viel nutzen. Ich gehe davon aus das die Via 4 in 1 Treiber installiert sind.

http://www.msi-computer.de/produkte/main...Seite=BIOS
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Alte Rechner verwerten bzw. verkaufen Antiheld 1 171 23.03.2024, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] David Braben entwickelt 17€ Rechner r3d3mti0n 34 9.535 12.01.2024, 15:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Win 98 Rechner kein Bild bei Bootvorgang Opitz! 11 560 20.11.2023, 17:46
Letzter Beitrag: Juttar
  GBAHD - Ein Open Source GBA Consolizer Retro-Nerd 8 1.673 16.03.2022, 18:01
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Ein Traum wird wahr: OCULUS RIFT SonataFanatica 356 134.918 30.03.2020, 13:09
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste