Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sammler oder nicht?
#1
0
Ich lade wirklich nur Spiele von denen es entweder nur eine Disketten version gibt oder die sonst irgendwie überarbeitet wurden(zb FM Town Spiele).Den Rest kauf ich mir immer bei ebay un Co.Ich finde es einfach cool die Sachen schön in OVP im Regal zu haben.Wie denkt ihr darüber?Besonders bei oldgames ist es manchmal sehr verlockend sie einfach schnell zu saugen weil sie ja meistens sehr klein sind
Zitieren
#2
0
Willkommen im falschen Forum ^^

Ich spiele hauptsächlich mit Konsolen & Handhelds. Die Spiele habe ich alle original, auch aus einem deiner aufgeführten Gründe (OVP). Für den PC habe ich nicht viele Spiele, aber auch dort sind die meisten Spiele original. Wenn ich ehrlich bin, würde ich mir keine Spiele kaufen, die älter als 10 Jahre sind. Der Grund ist einfach, da die Spiele meist klein und im original Zustand teuer sind. Ich finde es aber sehr respektabel, wenn du dir noch alle Spiele kaufst Wink

Außerdem ist es, meiner Meinung nach, viel angenehmer mit bereits vorinstallieren Spielen zu spielen (im MS DOS-Bereich), anstatt jedesmal die Diskette oder die CD wechseln zu müssen.
Zitieren
#3
0
Ich bin definitiv kein Sammler!
Ich haeufe aber gerne an. Und das akribisch Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr zuletzt verschenkt oder geschenkt bekommen? Atreyu 177 58.813 11.01.2024, 18:48
Letzter Beitrag: Prometheus
  Vorgegebene Namen oder eigene? Heinrich Reich 22 6.767 02.09.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.045 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel
  Spiel-Serien, die ihr nicht mit Teil 1 begonnen habt? Heinrich Reich 48 8.968 17.04.2023, 14:08
Letzter Beitrag: Beast-King
  Welche populären Filme oder Serien habt ihr nicht gesehen? Heinrich Reich 16 4.346 06.03.2022, 14:11
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste