Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Mystic Quest ( GB )
#1
0
Moin,

ich such Mystic Quest fürn GB , finds leider nur für SNES ( was btw ja auch völlig andres Spiel is ).



Trip
Zitieren
#2
0
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
yeah thx 4 link ! Cool
Zitieren
#4
0
OK, den Link lassen wir jetzt mal durchgehen, ist ja nur ein Rom.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
ok, für alle anbderen die auch noch auf andere roms stehen, kann ich nur das hier empfehlen:
irc server:
irc.euirc.net port 6667
channel:
#roms
PRIMA channel, findest du IMMER die neuesten roms, als pokemon rauskahm ham se da alle gefiebert...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#6
0
Sage mal artig Danke für den Link Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste