Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[SUCHE] Final Fantasy 1-6
#1
0
Juhu ich suche.

Final Fantasy 1 - 6

Kann es sein das 1 Mystic Quest Legend ist ?

das ganze suche ich für den SNES und am besten in Deutsch oder Englisch (ich weiß das die meisten Teile schon übersetzt wurden nur leider scheint die Emu.Szene in dem Bereich Tot zu sein)

Könnt ihr mir helfen ?
Gott muß dumme Menschen lieben.... er macht so viele davon....


Iceman
Zitieren
#2
0
bei ff haben die in den usa ganz schönen mist gebaut, und zwar:

1. FF 1-3 ist nur für NES

2. FF 4-6 für SNES

3. die Versionen 4+6 (Japan) auf SNES sind nämlich von den USA (die Deppen!) zu 2+3 gemacht worden, da es in den USA nicht FF2+3 auf NES und FF5 auf SNES gab. Darum haben die sich gedacht: Dann machen wir 4 zu 2 und 6 zu 3 damit auch wir ne Reihenfolge haben. Will also heissen in Japan (=Original): FF 1-3 NES, FF 4-6 SNES. In USA (=total verwirrent und idiotisch) FF 1 (stimmt noch) NES, FF 2 (=FF 4 Original) und FF 3 (=FF 6 Original) SNES.

4. FF Mystic Quest ist nicht FF1!!! (sondern ein Zwischenableger)

5. Will heissen: Kann dir FF1 (deutsch übersetzt), FF2+3 (englisch übersetzt) auf NES und FF4+5 (englisch übersetzt) und FF6 (deutsch übersetzt) auf SNES geben.

6. Damit hättest du dann alle FF-Games bis Teil 6!

7. Das war jetzt lang, aber ich hoffe, alle die es interessiert, habens kappiert!


MfG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Seite zum Thema RPG goledascht 2 1.331 13.03.2009, 20:23
Letzter Beitrag: goledascht
  Romcenter 3.00 final *Update 28.06.2008* Nemu 1 781 28.06.2008, 16:32
Letzter Beitrag: Nemu
  PS1-Emulator // Final Fantasy 7 thEClaw 9 1.569 13.01.2008, 16:46
Letzter Beitrag: thEClaw
  Suche für Radikal Bikers Acrade einen Funktionfähigen Emu doom13fx 0 687 19.12.2007, 11:06
Letzter Beitrag: doom13fx
  Suche altes Spiel.... nasenbär51 5 1.225 16.12.2007, 19:55
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste