Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

good old Super Nintendo (SNES)
#1
0
Für mich ist das SNES eine der besten Konsolen aller Zeiten.
Warum? Weil das Joypad das beste war was ich jemals in den Händen hielt und die Gamez (Original von Nintendo oder Capcom, Square und Konami) eine Qualität hatten, die sie bis heute spielenswert macht.

Ich hab so ziemlich jedes Rom für die Konsole auf meiner Pladde rumfliegen, auch in deutsch. Also wenn ihr Interesse habt, sagt bescheid und ich werde die besten 50 Gamez als zip-file auf rumfi's FTP uploaden oder so.
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#2
0
hmm da Versucht einer mit mir gleichzuziehen oder *fg

naja mir egal entlastet nmich dann ein wenig *fg
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#3
0
worauf wartet ihr noch ?????? Confused Confused
LOS !!!!
haut die Spiele drauf <----
ICH WILL SIE "ALLE" HABEN Big Grin
Zitieren
#4
0
Roger, bei meinem "Power-Upload Nr.2" (siehe auch (Game-Requests/System Shock 2), werde ich noch die Super Nintendo-Roms und Emus (ZSNES rulez!) dazupacken, Mega Drive vielleicht auch noch. Und N64?
Ja, Zelda 64: OoT ist das beste Spiel, was ich je gespielt habe (und, glaubt mir, ich habe schon eine menge Gamez gezockt!!!) Nun, das N64 wird dann wohl bei "Power-Upload-Nr.3" dabei sein.
Macht euch auf ein durchzocktes Wochenende gefasst!!!
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#5
0
wäre goil wenn auf jedenfall die coolen alten 16 bit-er aufgelistet wären.
Am besten alles was ihr habt <---------- Big Grin
Zitieren
#6
0
wo kann ich das ganze zeug überhaupt downloaden???
Auf rumfi´s FTP !?!?!?!?
Zitieren
#7
0
jo, ich uppe das ganze auf Rumfi's FTP unter "Coolgamez/Uploads/Jungfernknacker"
Das Paketchen hab ich schon geschnürt, da ist wohl so ziemlich jeder Klassiker des Super Nintendos dabei inkl. ein paar Gamez die hier in Europa nie rausgekommen sind. Aber was hier in deutsch erhältlich war ist auch als deutsches Rom enthalten. Bis Freitag Abend dürfte es geuupt sein.
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#8
0
nu weiß ich wo die 20GB hin sind die inner letzten woche mehr auf meiner HDD liegen *g
aber uppt bloss weiter, ich will das teil auch haben
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#9
0
cool ! @ jungfer Big Grin Cool
Zitieren
#10
0
Gern geschehn, falls ihrs noch nicht gesehn habt: das gute alte Mega Drive ist auch in meinem Ordner.
Und Neo Geo samt fast aller veröffentlicher Roms (ca 400DM pro Spiel) uppe ich auch bald.
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#11
0
jawoll !!! Geschockt

NeoGeo is brudal goil !
Samurai Showdown, Art of Fighting und vorallem Metal Slug *träum,seufz Smile)

cool, cooool, echt cooooooooooooool, cooler gehts ned Big Grin
Zitieren
#12
0
Für SNES,NES,N64,GBA,GBC und GB könnt ihr auch unter
http://www.Kultspiele.net
http://www.Romspace.de.vu
http://www.Free-romz.com
http://www.gbxemu.com
schauen.

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Nintendo 64] Emulation-Talk Andi 335 100.124 28.03.2024, 06:54
Letzter Beitrag: Juttar
  [SNES-Emulation] bsnes Traxx Amiga EP 182 49.733 17.06.2023, 10:38
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Nintendo DS DAT-File oder Rombenenner Gadler 7 1.332 17.11.2021, 06:44
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Super Mario Land für das SNES portiert Retro-Nerd 10 5.090 24.02.2021, 19:54
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Wieder ein Nintendo Leak.... Glurak 14 5.809 29.07.2020, 11:42
Letzter Beitrag: Glurak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste