Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Die birthdayliste!
#1
0
Also, ich bitte mal jeden hier sein birthday zu posten, das wir den auch ned vergessen! Big Grin
Vielleicht macht ray das ja auch zu so nem infoding, das es in jedem forum oben angezeigt wird.
dann kann man immer schaun wann man wem mal gratulieren muss... Big Grin

Greetz,
Ax

€dit:
mein geb. noch! *lol*
12.12
Zitieren
#2
0

jut jut, idee g.fällt mir! ,mein b-day is der 25.02 !!!
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#3
0
Mein Burzeltag ist 23.9. ICH BIN DER HERBST! MUAHAHAHAHAHA
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#4
0
28.9
5 tage nach dir cyba!
Zitieren
#5
0
22.9


aber naja egal....



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#6
0
Hey, das wird ja ne ganze Geburtstagswoche!
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#7
0
ich glaub ich mach ne birthdaysite (sinnlos aber so bin ich halt)


Sagt euch der Tag 13.08 was das ist ein wichtiges Datum mein Geburtstag und da is die Mauer(ja die Mauer durch Deutschland) gebaut worden nich das das wichtiger wäre als mein Geburtstag aber ich wollt`s mal erwähnen "."
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#8
0
30.8.
scheiss datum, sternzeichen jungfrau, wehe es kommt ein spruch an...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#9
0
Ich bin auch Sternzeichen Jungfrau, na und?
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#10
0
nun, es kahmen ab und an ziemlich dähmliche sprüche an wie:
"ewige jungfrau" und sowas, völliger blödsinn, ich wes...
nunja, solln se denken was se wollen...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Axman
Vielleicht macht ray das ja auch zu so nem infoding, das es in jedem forum oben angezeigt wird.

Diesen Kalender... Beim wbb 2.0 ist es glaub ich schon integriert. Dort ist auch viel neues integriert *g*
Wir werden auf wbb 2.0 umsteigen, aber noch nicht jetzt. Die Zeit wird erst reif, wenn die Datenbank zu voll ist.

Oder: Wenn ihr es jetzt schon wollt... Das Problem wird einfach sein, dass alles weg wäre, wirklich alles. Denn ein Update werde ich nicht machen, die Datenbank wäre immer noch gleich voll sonst.
Als ich probiert hatte, auf das wbb 1.2 zu updaten, ging ja gar nichts mehr, das ist sicher auch ein Grund, warum ich kein Update mache. (Zum Glück hatte ich damals vorher ein Datenbankupdate gemacht).

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#12
0
Ich meine sowas wie das dinge oben "boardrules"! Big Grin

Greetz,
AX


Ps:@ wesley: ewige jungfrau! ^^ Big Grin


€dit:
ankündigung nennt sich das! Big Grin
Zitieren
#13
0
Axo, ok kann ich machen. Aber die Ankündigungen kann man nur im Control Panel ändern und erstellen, d.h. man müsste zuerst mal ne komplette Liste haben.

Besser wäre da ein Tread, der als "Wichtig" bezeichnet wurde, dieser ist und bleibt der erste bei dem Bereich und kann auch von Mods oder dem Ersteller bearbeitet werden.

@D2001: Erstellst du jetzt so ne Liste oder war das nur ein Gag? Big Grin
Wenn ja, könntest du ja den Tread eröffnen und ihn dann auch editieren (im Off-Topic). Ich kann ihn dann noch als "Wichtig" kennzeichnen und er ist dann zuoberst.

Mfg
Rayman

EDIT: Hab ich ja glatt vergessen: Mein Geburtstag ist am 06.04.1986
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#14
0
Soweit ich das sehe is ray dann das nächste geburtstagskind! Big Grin

Ist doch egal! wir machen schnell ne liste und dann falls einer fehlt setzt du ihn halt noch ein! Big Grin
Zitieren
#15
0
Also bei mir ist das dann der 9.3.1979
Zitieren
#16
0
ax, denk dran:
ich weis wo du wohnst, und wenn wir ENDLICH wieder strom haben dann druck ich mir deine adresse aus und komm vorbei, du wirst mich erkennen:
ich werd der einzige kerl weit und breit sein der lächelnd vor deiner haustür steht und nen baseballschlägetr in der hand hält...^^ Teufel Big Grin Big Grin
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#17
0
Wesley, darf ich mitmachen? Hab nämlich das gleiche Problem, hrhr Zunge raus
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#18
0
16.12.83 Wink
Rolleyes [Bild: banner.gif] Rolleyes
nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#19
0
Jo ok, ich bin mal so faul und sage: Ich warte dann mal auf die Liste *lol*.

Ne, ich mach das Ding jetzt schnell... Und fertig *lol*
Ihr findet das Ding jetzt als Ankündigung.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#20
0
@all:
wenn ich wieder strom habe kommt "ax verhauen" ganz oben auf meine to-do liste...^^
wer mitmachen möchte bitte in hannover beim hauptbahnhof auf gleis 8 treffen, termin wird noch ausgemacht...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Die Aktuellen Schafnachrichten Gabumon 31 8.828 04.03.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 1.969 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  Die "Voyager I" verlässt unser Sonnensystem Doremi 32 7.679 09.11.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Die kleinen Dinge im Leben ... r3d3mti0n 7 3.083 01.12.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Atreyu
  Die Spinnen doch bei ebay ReservoirDog 25 8.569 23.09.2017, 16:05
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste