Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Die birthdayliste!
#21
0
Mein Birthday ist der 14.10 so und wehe den vergisst jetzt jemand Big Grin

mfg
Lexoi
"HASTA LA VICTORIA SIEMPRE"
auf ewig bis zum sieg (Che Guevara)
Zitieren
#22
0
könnt euch schonmal beeilen mitm geschenkekaufen:

30. MÄRZ!

also, countdown läuft... Smile
Zitieren
#23
0
also ich habe eine Tag vor dem Jahrestag der Deutschen Demokratischen Republik Geburtstag. mal schauen wer es zuerst weiss, welches datum das ist (mal eben so eure geschichtskenntnisse testen) Big Grin
Zitieren
#24
0
also hast du am 6. Okrober Geburtstag Big Grin
"HASTA LA VICTORIA SIEMPRE"
auf ewig bis zum sieg (Che Guevara)
Zitieren
#25
0
Big Grin aber hast du das jetzt gewusst oder in meinem profil abgelesen?????
Zitieren
#26
0
Ich habs natürlich gewusst Big Grin
"HASTA LA VICTORIA SIEMPRE"
auf ewig bis zum sieg (Che Guevara)
Zitieren
#27
0
13. März <---- hihi Big Grin
Zitieren
#28
0
Na dann herzlichen Glückwunsch!
"HASTA LA VICTORIA SIEMPRE"
auf ewig bis zum sieg (Che Guevara)
Zitieren
#29
0
Ach cyberworm hat also auch ein problem mit mir? Big Grin
habs nur zu wes gesagt! Wink
Aber wenn ihr beide eine druff wollt! Teufel dann kommt ruhig her! *muhaha*
Zitieren
#30
0
Leg dich niemals mit einen Roboterwurm mit gefährlichem Waffenarsenal an! Von Pistole bis zum Armageddon, ich habe alles da und ich rate dir, zwing mich nicht von diesen Waffen gebrauch zu machen, sonst wirst du es noch bereuen, nihehehehe.
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Die Aktuellen Schafnachrichten Gabumon 31 8.839 04.03.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 1.978 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  Die "Voyager I" verlässt unser Sonnensystem Doremi 32 7.688 09.11.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Die kleinen Dinge im Leben ... r3d3mti0n 7 3.084 01.12.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Atreyu
  Die Spinnen doch bei ebay ReservoirDog 25 8.581 23.09.2017, 16:05
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste