Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Kiffer???
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
31.91%
15 31.91%
Nein
68.09%
32 68.09%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Kiffer???
#21
0
Ich Zock auch P&P Rpg auch wenn ich gekifft habe und wir hatten immer nen heidenspass dabei Zunge raus darum gehts ja schlieslich aber ihr habt mit sicherheit auch die Bilderbuchkiffer vor augen die sich ein
Reinziehen und dann nur noch dumm inne Ecke liegen. Ich hingegen rauch mir z.B. gerne vor ner Fahradtour einen. kommt besonders gut.
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#22
0
Für was soll das gut sein? Man macht nur seine Gesundheit kaputt.
GIGA
Das Drachennest
ScummVM
DLH.Net


Ich mach Pause und bleib weg komm erst naja sagen wir am 14. September zurück weil ich mich sicherheitshalber entfernen will bay bay (Und das alles wegen suche Syberia I und II) DANKE IM VORRAUS.
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von Mondlicht
Für was soll das gut sein? Man macht nur seine Gesundheit kaputt.

Warum das für mich "gut( Rolleyes)" is hab ich schon dargelegt. Das man seine Gesundheit damit schädigt is tatsache aber macht man das nicht auch wenn man einen übern durst trinkt, zuviel ißt, Autoabgase inhaliert, Elektrosmog, abholzung der Wälder, Atomstrom, medikamente(jaja solln ja die gesundheit wieder herstellen aber ich sag nur beipackzettel).... man könnt die liste noch ewig weiterführen aber dazu hab ich nu nicht die muse und nu kommt mir ja nicht auf die Idee zu sagen das man gegen nen grosteil der genannten Sachen machtlos ist mag sein aber die Verantwortlichen wissen es genauso wie du und ich, daß wir uns damit kaputt machen und tun es aber trotzdem. Mitm Kiffen schädige ich mich nur selber und das auch nur wenn ichs rauch, bei oraler einame konnten bis heute keine gesundheitlichen schädigungen nachgewiesen werden nur so zur info
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste