Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wollt ihr das WBB2
#1
0
Für alle sie nich verstehen worum es geht ,es geht um ein neueres besseres Board (vieleicht sogar schneller)
dafür muss aber das alte gelöscht werden. Überlegt es euch mal.
Cool
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#2
0
dafür------*meld* *meld* *reck* *reck*

Greetz,
AX
Zitieren
#3
0
dafür...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
weisst du auch was das für aufwand für rayman wäre? löschen heisst bei mir alles komplett runter und dann die bereiche wieder neu einteilen und anderes...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#5
0
Ne, das löschen selber ist ja praktisch 0 Aufwand, die Bereiche neu erstellen zwar schon, aber ich hab mit Printscreen die Bereiche festgehalten, muss also nicht alles wieder im Kopf herholen. Das Design: Dort muss man die Farbcodes ändern, also auch kein Problem (ausser neue Buttons suchen *lol*).

Wenn alle dafür sind, lass ich das ganze aber noch ein paar Wochen so, damit alle ihre wichtigen Treads in eine *.txt Datei saven und im neuen Board wieder posten können. Auch ja, und natürlich eure Avatars müsst ihr auch saven...

Mfg
Rayman

EDIT: Hab dein Tread oben falsch gelesen, der erste Teilsatz von mir kann gestrichen werden. *g*
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#6
0
Das mit dem alles löschen macht ja nix. kommt ja eh wieder Big Grin
Nachdem das Board schonmal down war kamen die Threads auch wieder.

Wenn das w.b.b.2 das ist was ich glaub dass es ist...dann kennichs und es is gut.

Aber kost dat nix? Confused

nsonsten na mal her damit Big Grin Zunge raus
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#7
0
Doch, es würde was kosten, aber wenn man sichs auf andere Art und Weise besorgen kann, warum nicht. Finde es eh eine Schweinerei von denen, dass die, als das wbb2.0 kam, es nicht mehr kostenlos gaben, nachdem sie es anfangs gesagt haben, es würde nichts kosten bzw. nichts von Geld erwähnt haben.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#8
0
Also, ich finde das Board garnicht so schlecht, so wies es im Moment ist!! Aber, wenn die Mehrheit dafür ist, dass hier was neues rein soll! Bitte...
Ich finds es hier auch ganz gemühtlich!! Big Grin
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#9
0
Achso ähem nur mal so falls wir ein neues Board machen würden so dann wäre ich interesiert an dem beriech New Games als Mod so ne nur so zur information das ich nachher nicht übersehen werde oder so Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#10
0
Da fehlt mir wohl die Ahnung......jetzt habe ich mein Board, fast genauso aufgebaut, wie das Cgboard aufgebaut ist(nur andere Farben/ und die Grafiken hoste ich natürlich woanders, ich will ja nicht den treuen CGBOARDUSERN den Speed wegnhemen Wink )

Aber wenn´s sich lohnt......HER DAMIT
Zitieren
#11
0
Also Ich bin gegen das WBB2 sogut wie alle sagen finde Ich das nicht hatte es selber mal für mein Forum und muß zugeben Ich finde es total scheiße ich bleib beim Wbb1
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#12
0
mach mal. ab und zu eine veränderung is ja auch mal erfrischend.
nur die hardcore-spammer dürften sich dann über die "verlorenen" posts ärgern. hihihi...
Zitieren
#13
0
Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren
#14
0
Naja, bin zwar der "postführer" aber ich spamme wenig... Big Grin außerdem ärgere ich mich end da drüber! Wink
klemens aber anscheinend umso mehr.....
und das gleich im nächsten Spam post! ^^
Zitieren
#15
0
is gut so dann kannn ich mich mal was zurückhalten
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Rayman
Doch, es würde was kosten, aber wenn man sichs auf andere Art und Weise besorgen kann, warum nicht. Finde es eh eine Schweinerei von denen, dass die, als das wbb2.0 kam, es nicht mehr kostenlos gaben, nachdem sie es anfangs gesagt haben, es würde nichts kosten bzw. nichts von Geld erwähnt haben.

Mfg
Rayman

...ich zitiere mich jetzt mal selbst *g*
Ich habe gestern mit Nemu geredet und wir sind zum Schluss gekommen, dass es zu heiss ist, wenn man einfach das Wbb 2.0 installiert, ohne Lizenz versteht sich. Klar hat es mich damals verärgert, aber ich kann nicht einfach so ein Board ohne Lizenz hosten.

Nun habe ich eine Alternative gefunden: OpenSource (d.h. völlig legal etc.); mehrsprachig, d.h. man kann es auch auf Deutsch einstellen; goile Features;Designs können runtergeladen werden etc.
Die Rede ist von phpBB. Schaut es euch mal an:

http://www.phpbb.com

Unter "Community" seht ihr das Board. Testet es mal, am besten anmelden.

Dann gibts da noch das InvisionPowerBoard. http://www.invisionpower.com
An sich nicht schlecht, aber wenn die Werbung im Testboard auch auf dem eigenen ist, dann gute Nacht. Ersteindruck war von phpBB halt besser Smile

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#17
0
Alles soll so bleiben,wie es ist..... Wink
Dat immer irgendwo rumgebastelt werden muss,dat Board läuft so wie es ist wie ne Eins.
Aber wenn denn unbedingt dran rumgeschraubt werden muss,würd ich dat nicht gutheissen können ..........
Will nich nomma Jungspunt sein Sad Sad
Gruß
Jung kaputt spart Altersheime !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 10 154 Vor 12 Minuten
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.433 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.465 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 728.176 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.104 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste