Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Schön, dass...
#21
0
jo hi songoku Smile

jo es ist echt gut hier im board Wink


und ich bin was wenig online imo weil ich ne anzeige bekommen hab und darauf hin stromverbot !
nja...
also ich schreibe hoer grad von minem 2 rechner der im SCHRANKL steht damit ihn keiner hört und auf nem 15 " moni mit na auflösng von 1024 mal 768 und das bei 85 jherz AUTSCH!


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#22
0
Guden! Willkommen an "Board" Big Grin

Tja stimmt, Orkan! Der war in Ordnung! Ich kenne ihn selber vom Board nur so halbwegs!! War aber schwer in Ordnung der Mensch! Man müsste mal wissen ob er mal in das Board schaut!! Hat den jemand Kontak zu ihm? Wäre intressant zu wissen, wie es ihm geht!!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#23
0
Hat jemand kontakt zu flakk? Big Grin
den mochte ich auch.........

gluco mag ich auch. wenn das auch nicht auf gegenseitigkeit beruht! Wink
Zitieren
#24
0
heeeeeeee, bin auch schon ca. 1 1/2 jahre oder so hier...

...aber wenn mich keiner mag bzw. erwähnt, dann kann ich das durchaus nachvollziehen Big Grin
Zitieren
#25
0
Naja, ich weiß ja nicht ob wir immer noch verfeindet sind, pipibox! Big Grin
Kennst du noch den guten, alten doktor giga? Big Grin *loooooooooooooooooooooooooooooooool*

Greetz,
AX
Zitieren
#26
0
Mhhhh ich wunder mich grad.....war Gluco nichmal Supermod?? So ehrenhalber?
Ich würd Gluco und Orkan ja Ehrentitel geben. Mitglied sieht ja nicht so toll.

Ach und schön das mich keiner Erwähnt.
Naja ich werd auf nem andern Forum wenigstens Gehuldigt und hab dort mein eigenen Fanclub. Cool Pleased
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#27
0
Gluco war Supermod, er hat mich aber gebeten, die Stelle wieder freizugeben, da er keine Zeit hätte. Das war vor ein paar Monaten.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#28
0
Naja es war ja weniger eine Stelle als ein Ehrentitel.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#29
0
Dann halt ein Ehrentitel, er wollte es ja nicht mehr sein...

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#30
0
Ich finds aber schade, dass viele von unseren Erstmembern wie Phelan, MOD 1978 usw... nicht mehr da sind. Das waren damals echte Stimmungsmacher. Sowas fehlt heute. Aber eineige sind ja noch da wie Kryshy, Rayman, Gismo, Wesley usw... Big Grin
Aber die anderen vermisse ich sehr Cry
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#31
0
ai ich bin ein stimmungs macher?
cool, danke für das lob, ich geb mir mühe damit ich das lob auch verdiene...^^
UND JETZT EINE LAOLA WELLE FÜR ULTOR Big Grin
(damit er uns nich abhaut, unser lieber mod)

SO, voriges post bitte löschen,warmein fehler...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#32
0
Welches vorige Post Big Grin
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#33
0
thx a lot!
und, immer noch grimmig, oder war das schon genug aufmerksamkeit?
wenn du willst bau ich dir auch ein schrein, hab grade einen fertiggestell, hab aber vergessen für wen der nochmal war...
XD XD XD

EDIT
die, die ICH vermisse:
leberle
richter-skala
d3stiny
GLUCOSE
und meine beiden hunde
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#34
0
hat nochmal wer was von dr. Giga gehört (weiß nixh wie ich auf den komme aber egal) Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#35
0
schon mal gelesen den kerl, aber nich oft...
glaube der iss nach dem board down abgehauen, wie viele andere gute user, schon schade...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#36
0
ui. schön so oft erwähnt zu werden *rotwerd*
danke Wink
war schon ne tolle zeit damals. cgboard.net | cgboard.de
*erinner*

ach ja: leider habe ich auch überhaupt keinen kontakt mehr zu orkan, weder per mail noch icq ist er ereichbar..
"Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln."
Stanislaw Jerzy Lec (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker

Zitieren
#37
0
waaaaaaaaaaaaaah. wer hier nochmal den namen dr. giga erwähnt, der wird von mir mit einem zünftigen zigeunerfluch belegt!

Geschockt


edit: dafür dass ihr hier gerne ordentlich herumflirtet wurde der name "scarlet" aber ziemlich selten erwähnt...


also, irgendwie geht sie mir schon ab Cry
Zitieren
#38
0
scarlet, genau, dioe iss doch auch seit ner zeit schon flöten gegangen... Big Grin
aber naja, da killer_11 ja noch im board iss kommt sie wieder, zu killer kommen sie ALLE wieder...
*BRÜLLER DER WOCHE*
^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#39
0
*mich gerad so erinner* du hattest doch tierischen stress mit giga, oder irre ich mich da pipi????

ansonsten auch meinen dank an alle die das board und die page betreuten, betreuen und betreuen werden. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Ist der Zug schon abgefahren ? donald 6 3.392 27.05.2019, 16:18
Letzter Beitrag: donald
  [Problem] SCHEISS eBay-Suche!! Schon wieder sowas! SonataFanatica 5 2.437 17.11.2017, 12:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  nächste Konsolengeneration schon 2013 ?! Heinrich Reich 138 25.930 15.06.2013, 00:39
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Das ist schon nicht mehr Komisch Traxx Amiga EP 12 2.065 12.12.2012, 13:19
Letzter Beitrag: Atreyu
  Gabs ja schon lange nicht mehr Corsafahrer 10 2.558 27.07.2008, 23:55
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste