Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Handy Video fragen
#1
0
Hi wir alle kennen sie..die videos hier im off topic bereich die uns zum lachen bringen..youtobe oder alle anderen..einige von ihnen sind richtig witzig andere sorgen für diskussionen..

Meine Frage: wie bekomm ich die teile auf mein Handy drauf??? beispiel..das bush and Blair @ the gay bar video..ich hab mich da sowas von kaputt gelacht und lache eigentlich immer noch wenn ich mir das ansehe...gibts da ne möglichkeit dass ich das von der seite irgendwie runterladen kann???
Zitieren
#2
0
Jo...ganz einfach

http://keepvid.com/

da kannst du es downloaden. Das sind dann aber immer noch Flashvideos...
dafür wirst du aber ganz sicher jede menge programme im inet finden um die umzuwandeln.

Hier hast noch nen link direkt zum nem video

http://www.crocuta.net/AtTheGayBar.mov
Zitieren
#3
0
Hier hab ich was gepostet dazu Smile

Videos von Youtube
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#4
0
Ich glaub die Frage war aber auch wie man die Teile auf handy bekommt!
Des würd mich nämlich au interessieren ^^

Ps. Hab ma n bissel gegoogelt und das gefunden:
http://www.imtoo.com/3gp-video-converter.html
Zwar nur ne trial hat bei mir aba trotzdem prima funktioniert
Ton is zwar nich das beste aber mir reichts ^^
Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Youtube-Video über "Schlechte Rätsel in Adventures" GBuster 1 144 02.02.2024, 09:19
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Festplatten wechsel probleme /fragen. ayanamiie 3 944 07.11.2021, 14:27
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] 2 Fragen zu einer cgboard Regel SagaraS 5 2.542 26.10.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Unboxing-Video: IBM PS/1 386SX SonataFanatica 15 6.638 01.01.2018, 10:35
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Frage] Kennt jemand das Lied im Video? Gadler 25 8.521 16.04.2017, 15:49
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste