Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Interesse an nem WM Tippspiel
#1
0
Hallo,

hatte mir überlegt für die Dauer der WM ein Tippspiel einzuführen, der Gewinner der WM bekommt dann (unter Vorbehalt, muss noch genau abgeklärt werden) eine Beinamen wie WM Tippkönig 2006 (als Beispiel zu sehen). Das ganze lässt sich dann 2008 mit der EM fortführen. Hatten das ganze auch schon im Internen beschrochen, nun liegt es allerdings an Euch ob überhaupt interesse herrscht Big Grin

Eine Tabelle ect. für die Tipps samt Gruppen gibt es bereits, habe da eine ziemlich gute im Internet entdeckt.

Also einfach mal hier posten wer interesse daran hat.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Deutschland wird Weltmeister, da muss kein Tippspiel her Wink . Interesse besteht aber trotzdem!
Zitieren
#3
0
Ich hätte auch Interesse.
Zitieren
#4
0
würde ich mir auch nicht entgehen lassen Smile
Zitieren
#5
0
Was'n nun Big Grin ?
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Colibri
Deutschland wird Weltmeister, da muss kein Tippspiel her Wink . Interesse besteht aber trotzdem!
Moment es gibt immer noch die [Bild: 10004360gr.gif] Zunge raus Big Grin Zunge raus
Aber das Tippspiel ist ne nette sache is nur inzwischen zimlich Spät o. nicht????
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#7
0
Also.. ich tippe Deutschland - Polen 1:0. Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
Zitat:Also.. ich tippe Deutschland - Polen 1:0.
Ja nee is klaar Rolleyes wolltst besonders schnell gewinnen wa Wink
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Gadler
Also.. ich tippe Deutschland - Polen 1:0. Big Grin

Der Franz liegt einfach immer richtig Big Grin
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Colibri
Der Franz liegt einfach immer richtig Big Grin
Der Franz (...!?...) Das höre ich nun zum 2. Mal.
Bitte definieren!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
Schau' dir deinen Rangnamen an Wink
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Colibri
Schau' dir deinen Rangnamen an Wink
Der Groschen ist gefallen. Hab sowas ja fast geahnt (und das mir..... DEM Fußball-Antichristen #1 Big Grin ).
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#13
0
Confused Confused erstaunlich das ich für meinen Post noch keine Hasstriaden über mich ergehen lassen muste Confused Confused Zunge raus Big Grin
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von silda
Confused Confused erstaunlich das ich für meinen Post noch keine Hasstriaden über mich ergehen lassen muste Confused Confused Zunge raus Big Grin
Dafür bin ich zu phlekmatisch Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von Gadler
Dafür bin ich zu phlekmatisch Pleased
TeufelHättest du nich gleich zu träge schreiben können nu must ich wieder erstma bei langenscheids suchen sch.. Fremdwörter ich bin zu stultus für diesen scheis Wink
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von silda
TeufelHättest du nich gleich zu träge schreiben können nu must ich wieder erstma bei langenscheids suchen sch.. Fremdwörter ich bin zu stultus für diesen scheis Wink
Und wieder was gelernt Big Grin. Laut Duden:
"geistig wenig regsamer Mensch"
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#17
0
Wink
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#18
0
für einen geringen obolus kann ich euch gaaanz viele tolle wörter beibringen, wenn ihr da noch nachhol-interesse habt.. Wink
good.. bad.. i`m the guy with the gun.
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von DirkGently
für einen geringen obolus kann ich euch gaaanz viele tolle wörter beibringen, wenn ihr da noch nachhol-interesse habt.. Wink
Nee las ma s.o. me zu stultus Big Grin
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besteht Interesse an weiteren Wing Commander Teilen??? H_D_BS 23 6.939 16.05.2005, 10:15
Letzter Beitrag: H_D_BS
  Besteht Interesse an einem "Stunts" Contest? Nemu 17 6.683 24.09.2003, 16:47
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste