Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Zielpinkeln...
#1
0
Ein nettes Werbe-Spiel - und nach einigen Flaschen des beworbenen Getränkes gar nicht mehr so einfach. Wink

guckt ihr hier!


Machen wir mal nen kleinen Contest draus: der Gewinner darf einen Spielerequest ans Cg-Team stellen, der umgehend erfüllt wird. Der Beweis ist durch einen Screenshot anzutreten!

Viel Spaß damit!

Zitieren
#2
0
Also mir war gerad langweilig da hab ich das mal gespielt hab 59.276 Punkte bekommen.

Echt Witzig Big Grin
Zitieren
#3
0
70.918 Smile

[Bild: j2o.jpg]
Zitieren
#4
0
lol 18.734 <---- Rolleyes
Zitieren
#5
0
22401 Cry
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#6
0
ihr müsst screenies machen! sonst habt ihr gegen meine 187.786.487.431.487.588.023.480.786.460.023 Punkte keine chance Smile
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#7
0
Tja nur scheiße wenn man nix zum uppen hat. Wink

Ich hab 69800 Pkt
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#8
0
hö...dann müssen wir wohl ma nen account erstellen, wo die pics raufkönnen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste