Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Dogs next try
#1
0
Da ich heute ausgibieg Zeit hatte mich mit Photoshop und diversen Tutorials zu beschäftigen habe ich gleich mal 3 Signaturen erstellt, nichts berauschendes aber die Meinung dazu und was man besser machen könnte würde mich natürlich auch hier interessieren.

Hier mein erster Versuch was mit Tekken Grafiken zu basteln

[Bild: Tekken%20Style.jpg]

Der liebe nette Hulk von Marvel

[Bild: Hulk%20Sytle.jpg]

Und hier mein Versuch mit Mortal Kombat

[Bild: Mortal-Kombat.gif]

Meinungen und Kritik sind erwünscht
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Na bitte......! Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Hier mein erster Versuch was mit Tekken Grafiken zu basteln
[Bild: Tekken%20Style.jpg]
Sieht eigentlich sehr schön und aufwendig aus. Allerdings stört mich persönlich diese extrem große freie Fläche unter "ReservoirDog". Da hättest Du die Schrift größer machen können...

Zitat:Original von ReservoirDog
Der liebe nette Hulk von Marvel
[Bild: Hulk%20Sytle.jpg]
Abgesehen davon, dass der Hulk ein bisschen debil drein guckt ganz schön, vor allem der Hintergrund...

Zitat:Original von ReservoirDog
Und hier mein Versuch mit Mortal Kombat
[Bild: Mortal-Kombat.gif]
Sieht auch gut aus, allerdings finde ich die Farbe besch... bescheiden... Big Grin

Alles in Allem: Du hast Dich gehörig verbessert Big Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#4
0
[Bild: Schriftzug44.gif]
Hier ist der Text allerdings ein bisschen zu dunkel geraten Big Grin (bleibt komplett schwarz, wenn man Gif-Animationen im Firefox ausstellt).
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Sag mal Res... bist du Student? Oder warum hast du so viel Freizeit? Big Grin *nach.der.axt.ausschau.halt*
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#6
0
Die Sigs gefallen mir vom Thema net so gut(fand Ihr Axtteddy besser), aber optisch sind die aufjedenfall net schlecht. Haben Sie ja gute Arbeit geleistet.
Zitieren
#7
0
(pssst, Doggy! wenn du willst kann ich dir auch ne neue identität verschaffen... ich mein, es macht den eindruck als suchtest du danach... Big Grin)

Cool
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#8
0
Danke erstmal für das Feedback, also ist Hopfen und Malz bei mir doch noch nicht verloren.


@H_D_BS

Danke kleiner Wink Für die ehrliche Meinung, habe die Bilder aber noch etwas überarbeitet mal schauen was Du dazu sagst.


@Gadler

Danke für den Hinweis, das war mein erster Versuch etwas zu animieren, denke mal mit der Zeit werde ich mich darin auch verbessern können.


@H2k

Nunu, kein Student, habe nur bis zum 18.06 Urlaub, deshalb kann ich mich da so ausgiebig mit beschäftigen.


@Jan de KluV

Danke für die Blumen, leider finde ich keinen "guten" Axtteddy, sprich ein Render Bild das ich dafür verwerten könnte, die wirken sonst so grob und pixelig.


@Camillo

<zu Camillo schaut....leise flüstert...ist okay, was soll der Spaß den Kosten> Wink




So hier aber nun die nächsten Werke

Hier ehemals die Tekken Variante, welcher Font passt eurer Meinung besser zum Bild?


[Bild: Tekken%20Style1.jpg]


So, Hulk habe ich auch ein wenig überarbeitet, versucht den Render mehr ins BG einfließen zu lassen, zudem hat er ein kräftigeres grün bekommen und den Font habe ich auch ausgetauscht.


[Bild: Hulknew.jpg]


Hier mal was mit Sub Zero.

[Bild: Mortal%20Kombat%20-%20Sub%20Zero%20I.jpg]


Hier ohne Eiszapfen, Schrift ect. hier geht es mir um die Beurteilung der Einarbeitung des Render in den BG , meiner Meinung nach habe ich hier etwas übertrieben Big Grin

[Bild: Vorlage%20Sub%20Zero%20I.jpg]


Und hier noch was aus dem Bereich Mortal Kombat, nichts berauschendes, die Schrift soll später noch animiert werden so wie in dem Spiel selbst, als kleines Gimick, bei dem Font soll handelt es sich um die Schrift aus dem <grübel> 3 Teil.

[Bild: shit.jpg]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von ReservoirDog
[Bild: Tekken%20Style1.jpg]
Die obere Schrifttype ist ziemlich langweilig, da finde ich die untere besser. Am rest ist nichts auszusetzen Big Grin

Zitat:Original von ReservoirDog
[Bild: Hulknew.jpg]
Hier finde ich den Hintergrund schöner, da die Kontraste jetzt besser wirken.
Mein persönlicher Favorit.

Zitat:Original von ReservoirDog
[Bild: Mortal%20Kombat%20-%20Sub%20Zero%20I.jpg]
Lass die Eiszapfen mal weg, sieht vielleicht besser aus. Die wirken mir nämlich zu unnatürlich. Aber das Verwaschene im Hintergrund sieht gut aus...

Zitat:Original von ReservoirDog
[Bild: Vorlage%20Sub%20Zero%20I.jpg]
Haste wirklich übertrieben, das kannste wegschmeißen Zunge raus
Man sieht ja vom eigentlichen Bild nix mehr...

Zitat:Original von ReservoirDog
[Bild: shit.jpg]
Bis auf den doofen Spruch sieht es sehr gut aus. Aber die grelleren Blitze wirken mir zu unnatürlich, vor allem die Spitzen...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#10
0
Welche Tutorial-Seiten verfolgst du?
Zitieren
#11
0
Danke fürs Feedback H_D_BS

jo, die sehen etwas unnatürlich aus aber da muss irgendwas mit Ice rein, so alleine ohne noch nen Effekt ist das Bild ziemlich nackt aber ich schaue mir noch ein paar Tutorials an, mal schauen was dabei rauskommt.

Na wie jetzt, noch nie Mortal Kombat gespielt und nen Friednship gemacht? Das sollte eigentlich als Joke gedacht sein...hmm jetzt wo Du es sagts, die Blitze sind echt etwas grell, mal schauen werde die Ebene nochmal neu machen und die Blitze etwas abdunkeln.

@Colibri

Uff ne ganze Menge, GFX-World ect..... interessiert dich so etwas, dann kann ich dir mal 1-2 Links von guten Seiten geben.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#12
0
Klar, immer her damit Smile
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Na wie jetzt, noch nie Mortal Kombat gespielt und nen Friednship gemacht?
Nein Big Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#14
0
@Colibri....

erste Anlaufstelle für mich ist im Moment GFX World da gibt es recht gute Text/Bild und Video Tutorials die zudem auch recht gut erklärt sind.

Habe ich gerade entdeckt, im Forum unter Erweiterungen Photoshop gibt es einen Thread mit "-=Sad<<(Material Bezugsquellen Tutorials)>>):=-" dort sind pi*Daumen ca. 50-60 Seiten zu Tutorials da kämpfe ich mich wohl gleich ein wenig durch


@H_D_BS....hmpf...kennt kein Dos, kein Friendship bei Mortal Kombat...aber gespielt hasse es schon mal oder?


Ach und hier mein neustes Werk....Feedback erwünscht Big Grin

[Bild: Barraka%20I.jpg]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#15
0
Danke.
Zitieren
#16
0
nette beisserchen auf dem bild.......

ich finds nicht schlecht, allerdings würd ich die kopien der figuren im hintergrund entweder noch weiter verschwimmen lassen (weil sie als kopien zu erkennen sind) oder weniger verschwommen darstellen, um eine masse der figuren besser zum ausdruck zu bringen.

der text wirk mir recht aufgeklebt. ein wenig dezenter (z.b. transparanter) würd meiner meinung nach besser wirken.
Platzhalter für Signatur

.....Erscheinungsdatum unbekannt
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von ReservoirDog
@H_D_BS....hmpf...kennt kein Dos, kein Friendship bei Mortal Kombat...aber gespielt hasse es schon mal oder?
Nein Big Grin

Und DOS kenne ich sehr wohl, wenn auch nur neben Win95...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#18
0
Jemand der den Befehl Memmaker und Multiconfig nicht kennt mit dem Rede ich nicht mehr Wink

Noch nie Mortal Kombat gespielt....Ketzer....das ist das Prügel Spiel überhaupt und so richtig schön blutig, mit Arme, Beine und dergleichen rausreißen....hat das noch nie gespielt <Kopfschüttel>....los ab inne Ecke, ne Runde schämen... Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Jemand der den Befehl Memmaker und Multiconfig nicht kennt mit dem Rede ich nicht mehr Wink
Endlich Big Grin
Zitat:Original von ReservoirDog
Noch nie Mortal Kombat gespielt....Ketzer....das ist das Prügel Spiel überhaupt und so richtig schön blutig, mit Arme, Beine und dergleichen rausreißen....hat das noch nie gespielt <Kopfschüttel>
War noch nie mein Genre...
Zitat:Original von ReservoirDog
....los ab inne Ecke, ne Runde schämen... Wink
...vielleicht...später...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#20
0
du willst mir doch bestimmt die tutorials dazu geben oder? bzw. gute... find nie gescheite tuts...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste