Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Absolute Psychotest
#1
0
Also hier ist der absolute Psychotest..... ähm... nein es ist doch eher der absolute Psychopatentest. Big Grin

http://www.menschheit-vernichten.org/psychotest.php

Hier mein Ergebnis.

Dein Ergebnis: (69 Punkte)
Leute wie dich sollte es mehr geben. In deinen Augen ist die Welt düster. Wahrscheinlich bist du so ein Pseudogothic oder Satanist. Als ob es davon nicht schon genug gäbe... Du hast scheinbar etwas gegen Minderheiten. Denk dran: Wer nur eine Menschengattung ausrottet, ist ein geächteter Terrorist, aber wer alle Menschen ausrottet ist nur ein Verrücker. Jedenfalls in den Medien der Außerirdischen. In deinen Augen bist du Gott und für den Weltuntergang verantwortlich. Na dann geh mal ans Werk. Alle Menschen sind böse. Sie halten dich für verrückt, weil du sie aus Langeweile tötest. Ein Hobbyanarchist bist du auch noch. Cool.
Btw: Du hast 69 Punkte erreicht.


Also ich bin IRRE !!!! Big Grin Rennt wenn ihr micht seht aber es wird nichts nützen weil ich die Welt vernichten werde Cool .

ne nur Spass.

P.S. ich hab das nicht in den Was fürn Fun thread weil mal einige ihre ergebnisse Posten sollen, damit ich weiß mit wem ich es zu tun hab. Big Grin
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#2
0
Dein Ergebnis: (61 Punkte)
Du sollt doch nicht einfach auf Absenden drücken, ohne den Test richtig zu machen. Borg bist du faul!
LOOOL
Zitieren
#3
0
Dein Ergebnis: (65 Punkte)
Leute wie dich sollte es mehr geben. Du ziehst ein kleines Auto der Vernichtung durch Überfahren vor? Hinfort! Und wie willst du jemanden mit einem Smart killen?
Btw: Du hast 65 Punkte erreicht.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
Dein Ergebnis: (62 Punkte)
Leute wie dich sollte es mehr geben. In deinen Augen ist die Welt düster. Wahrscheinlich bist du so ein Pseudogothic oder Satanist. Als ob es davon nicht schon genug gäbe... Du hast scheinbar etwas gegen Minderheiten. Denk dran: Wer nur eine Menschengattung ausrottet, ist ein geächteter Terrorist, aber wer alle Menschen ausrottet ist nur ein Verrücker. Jedenfalls in den Medien der Außerirdischen. Du ziehst ein kleines Auto der Vernichtung durch Überfahren vor? Hinfort! Und wie willst du jemanden mit einem Smart killen? Ein Hobbyanarchist bist du auch noch. Cool. Unsicherheit ist dein zweiter Name. Das ist.. schlecht.. einiges sollte man schon wissen.
Btw: Du hast 62 Punkte erreicht.

*gg*

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#5
0
Dein Ergebnis: (54 Punkte)
Leute wie dich sollte es mehr geben. Du ziehst ein kleines Auto der Vernichtung durch Überfahren vor? Hinfort! Und wie willst du jemanden mit einem Smart killen?
Btw: Du hast 54 Punkte erreicht.

Naja Big Grin
Zitieren
#6
0
Dein Ergebnis: (45 Punkte)
Leute wie dich sollte es mehr geben. In deinen Augen ist die Welt düster. Wahrscheinlich bist du so ein Pseudogothic oder Satanist. Als ob es davon nicht schon genug gäbe... Langsam kommen mir Zweifel. Du hältst dich für einen Gott, gleichzeitig erinnnerst du mich an einen Borg. Unsicherheit ist dein zweiter Name. Das ist.. schlecht.. einiges sollte man schon wissen.
Btw: Du hast 45 Punkte erreicht.

Wafür steht die Punktzahl?
Zitieren
#7
0
Die Punktzahl sagt glaub ich wie Irre du insgesamt bist. Das andere sagt bloß in welchen Gebieten du Irre bist. Und gibt auch noch nen Komentar falls du lieber Smart fährst als wie ich mit dem Hummer über die Bürgersteige zu brettern Big Grin . Aber der Panzer beim Parken hat mich ja auch gelockt. Big Grin
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#8
0
Dein Ergebnis: (63 Punkte)
Leute wie dich sollte es mehr geben. Du scheinst etwas aggressiv zu sein. Ein Hobbyanarchist bist du auch noch. Cool.
Btw: Du hast 63 Punkte erreicht.
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#9
0
Dein Ergebnis: (65 Punkte)
Leute wie dich sollte es mehr geben. Ein Hobbyanarchist bist du auch noch. Cool. Unsicherheit ist dein zweiter Name. Das ist.. schlecht.. einiges sollte man schon wissen.
Btw: Du hast 65 Punkte erreicht.

teilweise waren die vorgaben aber net ganz meiner meinung entsprechend. aber man kann ja net alles haben
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#10
0
Dein Ergebnis: (60 Punkte)
Leute wie dich sollte es mehr geben. In deinen Augen ist die Welt düster. Wahrscheinlich bist du so ein Pseudogothic oder Satanist. Als ob es davon nicht schon genug gäbe... Du scheinst etwas aggressiv zu sein. Du hast scheinbar etwas gegen Minderheiten. Denk dran: Wer nur eine Menschengattung ausrottet, ist ein geächteter Terrorist, aber wer alle Menschen ausrottet ist nur ein Verrücker. Jedenfalls in den Medien der Außerirdischen.
Btw: Du hast 60 Punkte erreicht.
-------------------------
also zuerst:
ich habe bei der 2.löetzten frage napoleon und etc angekreutz aber ich bewundere NICHT hitler, und auch NICHT stalin...
napoleon war auch dumm, aber die anderen möglichkeiten lagen mir nicht...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#11
0
Dein Ergebnis: (71 Punkte)
Du scheinst ein Freak durch und durch zu sein. Sorry, wir können keine auffälligen Leute gebrauchen. In deinen Augen ist die Welt düster. Wahrscheinlich bist du so ein Pseudogothic oder Satanist. Als ob es davon nicht schon genug gäbe... Du scheinst etwas aggressiv zu sein. Du hast scheinbar etwas gegen Minderheiten. Denk dran: Wer nur eine Menschengattung ausrottet, ist ein geächteter Terrorist, aber wer alle Menschen ausrottet ist nur ein Verrücker. Jedenfalls in den Medien der Außerirdischen. Alle Menschen sind böse. Sie halten dich für verrückt, weil du sie aus Langeweile tötest. Ein Hobbyanarchist bist du auch noch. Cool.
Btw: Du hast 71 Punkte erreicht.




wir werden alle sterben!!



mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste