Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Wie ein Metaler seine Prinzessin rettet...
#1
0
HEAVY METAL:
Der Protagonist kommt auf einer Harley Davidson, tötet den Drachen, trinkt einige Bier und fickt die Prinzessin.

GRINDCORE:
Der Protagonist kommt, schreit zwei Minuten etwas absolut unverständliches und verlässt dann das Märchenland.

POWER METAL:
Der Protagonist kommt auf einem weissen Einhorn angeritten, flüchtet vor dem Drachen, rettet die Prinzessin und sie reiten in den einsamen Wald und lieben sich.

THRASH METAL:
Der Protagonist kommt, kämpft gegen den Drachen und fickt die Prinzessin, schnell und einfach.

FOLK METAL:
Der Protagonist betritt die Szene mit einigen Freunden, welche Akkordion, Violine, Flöten und andere nervende Instrumente spielen, der Drache schläft von dem ganzen Gedudel und Getanze ein und der Protagonist verlässt das Märchenland ohne die Prinzessin.

VIKING METAL:
Der Protagonist kommt mit dem Schiff, töten den Drachen mit seiner Axt, kocht und isst den Drachen, tötet missverständlicherweise auch die Prinzessin, stiehlt das Vieh im Schloß und brennt alles nieder. Dann verlässt er das Märchenland.

DEATH METAL:
Der Protagonist kommt, tötet den Drachen, fickt die Prinzessin und tötet sie, dann geht er.

BLACK METAL:
Der Protagonist kommt um Mitternacht, tötet den Drachen und nagelt ihn an das Schloßtor.....dann misshandelt er die Prinzessin, trinkt ihr Blut (nur ein Ritual bevor er sie tötet) und nagelt sie auch fix an das Schloßtor.

BRUTAL DEATH METAL:
Der Protagonist kommt, tötet den Drachen und verteilt seine Eingeweide auf dem Schloßtor, fickt die Prinzessin und tötet sie....dann fickt er ihren toten Körper noch einmal, schneidet ihr den Bauch auf und isst ihre Eingeweide. Dann fickt er die Leiche noch mal, verbrennt die Leiche und…ähm…fickt sie nochmal.

DOOM METAL:
Der Protagonist kommt, erkennt die Grösse des Drachen und denkt sich, dass er diesen niemals töten kann. Er begeht Selbstmord. Der Drache isst die Leiche. Und die Prinzessin natürlich auch.

PROGRESSIVE METAL:
Der Protagonist betritt die Szene mit einer Gitarre und spielt ein 26 minütiges Solo. Der Drache bringt sich vor Langeweile um. Im Schlafgemach der Prinzessin spielt der Protagonist ein weiteres Solo inclusive alle Techniken, weclhe er letztes Jahr in der Klapse gelernt hat. Die Prinzessin flüchtet. Sie will doch lieber den Heavy Metal- Typ.

GLAM METAL:
Der Protagonist kommt, der Drache lacht sich über dessen Outfit kaputt und lässt ihn herein. Der Protagonist klaut das Make-Up der Prinzessin und versucht das Schloß rosa zu streichen.

INDUSTRIAL METAL:
Der Protagonist kommt in einem dreckigen Gewand angeritten, macht einige merkwürdige Gestikulationen vor dem Drachen und wird dann von den Märchenland-Security-Rittern eskortiert.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#2
0
Echt gut geschrieben Smile

geil!
Zitieren
#3
0
loooooooooooool

Die letzten drein sind am besten!

Hihi Big Grin Big Grin Big Grin

Joachim
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#4
0
Hair Metal?

Der Protagonist baut lauter Neonröhren in die Burg ein was dem ganzen einen unangenehmen 80er Jahre Touch verpasst. Dem Drachen setzt er eine Perrücke auf und bindet ihm ein Stirnband um. Als Duett gehen sie auf Welttournee und vergessen die Prinzessin im Verliess.

Fantasy Metal

Der Protagonist bringt nicht nur seinen Minnegesang mit sondern auch sein LARP Schwert was den Drachen wenig juckt und den Protagonisten und die Prinzessin verspeisst.

Nu Metal

Der Protagonist spockt wie irre durch die Burg und kann Metal- und Rapelemente nicht mehr aus einander halten. Ebenso wenig der Drache der darauf hin völlig abdreht und die Burg in Schutt und Asche verwandelt incl. der Prinzessin.

Symphonic Metal

Der Protagonist bringt sein komplettes Orchester mit. Aus Angst vor der anziehenden Streichermacht verpisst sich der Drache und der Protagonist nimmt die Prinzessin an sich und lässt das Orchester stehen weil er doch wieder Trash Metal spielen will.

Trotzdem gut. Big Grin

cu, Spaceball
Wer braucht schon 16,7mio Farben?
Bantha.de - Your source for Star Wars Infotainment
[Bild: opera2.jpg]
[Bild: starwars.gif]
Zitieren
#5
0
einfach nur lollig ^^


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#6
0
Hehe, ich hab das nur auf englisch gekannt, ist aber immer wieder lustig zu lesen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß jemand der nicht wirklich Metaller ist, das versteht.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#7
0
Stimmt, finde ich nicht wirklich lustig Confused
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von H2k

VIKING METAL:
Der Protagonist kommt mit dem Schiff, töten den Drachen mit seiner Axt, kocht und isst den Drachen, tötet missverständlicherweise auch die Prinzessin, stiehlt das Vieh im Schloß und brennt alles nieder. Dann verlässt er das Märchenland.

Die meisten finde ich nicht witzig sondern doof, bis auf das hier Smile
Pixelart > 3D Grafik
[Bild: Fatalitycg.gif]
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Insanus
wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß jemand der nicht wirklich Metaller ist, das versteht.
Dafür gibt's dann natürlich die passende Anleitung von Harald Schmidt:
http://www.youtube.com/watch?v=NwcSu-Bt2Ic


Sorry, dass ich diesen Thread ausbuddle, aber ich wollte keinen neuen aufmachen...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#10
0
Hehe, nett gemacht, aber die Arschkekse hätten die Hörbeispiele ruhig noch etwas länger laufen lassen können Big Grin

EDIT: Bin mir nicht sicher ob das schonmal gepostet wurde, aber hier eine "traurige" Nachricht Link (btw, nehmt den Server 2, der erste ist arschlangsam)
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Insanus
, wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß jemand der nicht wirklich Metaller ist, das versteht.

naja ich bin auch keiner und ca 4/5 der metall richtungen noch nie gehört aber es gibt doch schon allein durch die metall bezeichnungen z. T. einen sinn Rolleyes komisch isses auf jeden Big Grin
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#12
0
sehr geil, vor allem beim harald hab ich mich gekugelt!
I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
[Bild: style6,CrynnCitizen.png]
CrynnCitizen's FTP: Thread | Online? [Bild: <a href=ftp.php?server=ceecee.ath.cx&port=2112]" class="mycode_img" /> | Inhalt
Zitieren
#13
0
Zeitlos! Pleased
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Jahr eures Lebens nochmal erleben! Atreyu 23 6.447 12.04.2022, 12:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Phänomenal/Schräg muss es sein und ein Link! selectahpat 4 1.320 04.12.2021, 04:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Aus aller Welt] Ein mal um die Welt :) Gismo 0 2.016 02.03.2014, 18:15
Letzter Beitrag: Gismo
  Es gibt ein Pombär-Spiel! Fexel 6 3.157 06.08.2013, 19:43
Letzter Beitrag: Fexel
  Das Gaming-Eheleben, oder wie man sich verdoppelt f4t4l1ty 20 4.178 28.06.2013, 23:09
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste