Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Irre.. Little Computer People Live. Ich will das!!!
#1
0
Gott... ich brauch' das! Ist wohl sowas, wie ein Tamagotchi, wenn ich das richtig interpretiere.
[Bild: 01.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Cry Confused Geschockt Confused Cry
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#3
0
das ist eine mpse, mobile-psychologische-sedierungs-einheit, von der regierung, kriegt bald jeder wegen harz iv!

kannst meins haben (wohn am harz, da geht das wohl)...
good.. bad.. i`m the guy with the gun.
Zitieren
#4
0
Gadler, ich bin immer darüber wieder verblüfft wie man über Dinge auf japanischen Seiten stolpern kann. Erinnert mich auch irgendwie an Little Computer People, da haste schon recht.

Aber ob du das hier in Deutschland kriegen kannst ist natürlich die große Frage.

Wär aber mal 'n nettes Tamagotchi. Btw, gibt's diese Dinger eigentlich überhaupt noch?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Insanus
Gadler, ich bin immer darüber wieder verblüfft wie man über Dinge auf japanischen Seiten stolpern kann. Erinnert mich auch irgendwie an Little Computer People, da haste schon recht.

Selbst wenn, werde ich aufgrund sprachlicher Barrieren wohl nicht viel damit anfangen können. Aber interessant ist es allemal. das würde ich mir direkt neben den Rechner stellen Smile

Zitat:Original von Insanus
Wär aber mal 'n nettes Tamagotchi. Btw, gibt's diese Dinger eigentlich überhaupt noch?

Hatte ich auch, als es damals den Hype gab (ich steh' auf solchen Plunder). Tamagotchi's findest Du bei eBay zu Hauf.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
das ist ja mal geil sims für arme Wink
Zitieren
#7
0
und wenn dann jeder eines hat, dann können wir usn alle treffen und die häser zusammenstellen, damit sie sich gegenseitig unterhalten können.....


was es nicht alles gibt......könnte nur teilweise problematisch mit der japanischen schrift werden
Platzhalter für Signatur

.....Erscheinungsdatum unbekannt
Zitieren
#8
0
Da beide Links mittlerweile das Zeitliche gesegnet haben, kann ich 17 Jahre später nur noch raten, worum es sich hier handelt. Aber: Kann sich noch jemand an N.U.D.E. erinnern? Das war ein Tamagotchi, der mich wirklich brennend interessiert hätte. Wurde ursprünglich weltweit angekündigt. Letztendlich hatte sich Microsoft dann doch dazu entschieden, es lediglich für den japanischen Markt zu veröffentlichen. Schade eigentlich. Sad

Zitieren
#9
0
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#10
0
(19.05.2023, 23:13)Retro-Nerd schrieb: https://web.archive.org/web/200604180453...ictohouse/

Ach ... Danke. Smile
Zitieren
#11
0
@Juttar: Wie schaffst du es immer Uralt-Threads auszugraben?!?
Muss man wissen!
Zitieren
#12
0
Ich habe da so meine Inspirationsquelle. Pleased

[Bild: weristonlinedhiox.png]
Zitieren
#13
0
Hachja, unsere "Gäste" haben aber auch wirklich eine sehr sepzielle Vorliebe für uralte Threads Big Grin.
(manchmal steht da sogar "Druckt den Beitrag" GeschocktWhat)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pilsner Urquell ist das beste Bier der Welt – Hitzige Debatte (flame war) zum Thema "Bier" dx1 34 12.768 17.06.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Aus aller Welt] Das war noch Electronics Arts (EA) Traxx Amiga EP 2 2.457 28.02.2019, 19:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Das Spiel-Kette-Spiel Atreyu 129 26.973 10.12.2017, 21:22
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Ratespiel: Beschreibe das Spiel! Cebion 175 31.448 25.07.2017, 07:06
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Welches Spiel meine ich? [Kreatives Schreiben!] JohnSheridan 30 10.845 01.12.2015, 18:56
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste