Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] mobiltelefonlingelton für die schule
#1
0
eben bei tagesschau.de drüber gestolpert.....

hochfrequenter ton, der von älteren lehrern nicht mehr gehört werden soll.

interessante angelegenheit Big Grin

http://graphics.nytimes.com/packages/aud...NGTONE.mp3
Platzhalter für Signatur

.....Erscheinungsdatum unbekannt
Zitieren
#2
0
stimmt sogar, denn mit zunemdem alter hört man höhere frequenzen nciht mehr...

mit 16 zb. wirst du 19000hz noch warnehmen , mit 40 aber schon nicht mehr Wink


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#3
0
Ohhh prima ich hab ziemlich viele Lehrer über 50 Zunge raus
Muss ich mal ausprobieren ^^
Big Grin
Zitieren
#4
0
Gegenbeweis:
Ich höre über 23.000 Hertz und bin über 19. (Möhren sind gut für die Augen, Gras ist gut für... Zunge raus)

Gegentheorie:
Die Minuten, in denen es in Klassen richtig leise ist, bilden eine verschwindende Minderheit im Vergleich zur sagen wir mal "eher unruhigen" Zeit.
Also wird wahrscheinlich entweder niemand irgendetwas hören (außer hochfrequenten Vibationsalarm *gg*) oder der Unterricht der Zukunft besteht in dem Dauerruf: "Ey, haltet mal eben alle die Klappe - ich glaub' mein Signalton, den der Lehrer nicht hören darf, meldet sich gerade!" - "Ey, Du Wi**ser, das is MEIN Fiepser - keiner fiepst wie meiner!" - "Ey, seid doch mal ruhig!" uswusw Big Grin Cool
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#5
0
lol Handyklingelton für die Schule?
Nen bekannter von mir hat mal die Japadie (heisst das so) Mucke angemacht nachdem der Lehrer eine kniffelige Frage gestellt hat. BOah ich konnte nimmer. XD Ich lach mich da heute noch drüber kaputt.
Zitieren
#6
0
[quote]Original von Doremi
Gegenbeweis:
Ich höre über 23.000 Hertz und bin über 19. (Möhren sind gut für die Augen, Gras ist gut für... Zunge raus)

...


ist unmöglich !


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#7
0
Aua, der Ton schmerzt Geschockt
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von steveo
[quote][i]Original von Doremi[/]
Ich höre über 23.000 Hertz und bin über 19.

...


ist unmöglich !


greetz

Ich höre über 19.000 Hertz und bin über 23. - Besser?

Und schreib' bitte etwas größer - ich mag keine Möhren. Big Grin Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#9
0
@Doremi, dass kann ja gut sein ... nur 23000 hertz sind unmöglich für einen menschen Wink


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von steveo
für einen menschen

Willst Du mich beleidigen?!?.............................................................................................................................................................................Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#11
0
joa ^^
genau darauf habe ich angespielt ...

komm lass das schlachtfeld preparieren, es danach ruiniren, dann tausende tote ehren und das nur damit wir unseren "streit" gerecht austragen Big Grin


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#12
0
Klingt gut.

Unglücklicherweise bin ich schon zu müde. Big Grin

[Bild: 028.gif]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#13
0
den brauch ich Smile)))))))))))))
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#14
0
Also ich hör das ja noch ganz gut aber meine Mutter meinte sie würde nichts hören als ich das eben angemacht hab.....
Aber das hört sich fast genauso an wie meine Lüfter! Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Die Aktuellen Schafnachrichten Gabumon 31 8.828 04.03.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 1.969 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  1 Milliarde Dollar für Webseite ReservoirDog 18 3.642 28.02.2024, 13:16
Letzter Beitrag: Atreyu
Big Grin [Info] Zeit für Verarsche..... Gadler 3 488 08.04.2023, 19:07
Letzter Beitrag: Insanus
  Die "Voyager I" verlässt unser Sonnensystem Doremi 32 7.678 09.11.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste