Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

WM - Spiele in ASCII
#1
0
in anlehnung an das ascii-krieg-der-sterne bin ich gestern über die ascii - wm - spiel gestolpert.

das dienst beginnt jeweils 10 min vor spielbeginn.
das ganze geht wieder über telnet im kommandozeilenmodus
Platzhalter für Signatur

.....Erscheinungsdatum unbekannt
Zitieren
#2
0
Was ist der Sinn davon, bzw. wie geht das??
Ich weiss halt nur, dass ich: telnet ascii-wm.net
in der Eingabeaufforderung eingeben muss... oder?
Zitieren
#3
0
Start - Ausführen - "cmd" eingeben - OK - "telnet ascii-wm.net 2006" eingeben - ENTER
Zitieren
#4
0
allerdings war's bei mir bis jetz immer voll, wenn ich mal zu hause war und es probiert hab Sad
Platzhalter für Signatur

.....Erscheinungsdatum unbekannt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart [Frage] Must Play Spiele. Topper_Harley 15 512 07.11.2023, 10:32
Letzter Beitrag: Antiheld
  Spiele-Downloads vs. Originalkartons SonataFanatica 120 35.631 29.06.2017, 07:40
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Frage] Android-Spiele "Five Nights at....xxx" Gadler 9 2.377 03.05.2015, 08:29
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Spiele, denen die Puste ausgeht JohnSheridan 10 2.299 02.11.2013, 18:11
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Frage] Win95 Spiele mit Midisound donald 12 2.690 22.03.2013, 18:47
Letzter Beitrag: thEClaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste