Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

WICHTIG: Wo bleibt euer Feedback?
#1
0
Tachauch. Tjoa. Was ist los mit euch? Warum kommt bei so wichtigen Umfragen wie diese
kaum feedback von euch? Diese Umfrage ist vom 14.03.03 und magere 19 Votes..

genauso wie mit dieser Da geht es um Sicheren und festen Webspace für Cg und kaum jemand interessiert sich dafür! Oh, oh, oh...vielleicht beteiligt ihr euch ein bisschen mehr an solchen Sachen. Es geht schließlich um die Community...

wollte das grade mal so feststellen..

So long!
Zitieren
#2
0
hmmm....kein statement dazu?
Zitieren
#3
0
eil ich im moment kaum zeit hab um online zu sien , hab private probs , leider...




greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#4
0
also ich mein gegen mich kann man nichts sagen und von den über 200 membern sind wohl kaum alle aktiv aber die wichtigen umfragen fallen schon ziemlich mikrich aus (und bei irgendwelcher scheiße wird gevotet bis zum geht nich mehr!)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer "Mobiltelefon-Werdegang" SonataFanatica 50 10.593 02.02.2024, 19:57
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Frage] WICHTIG - XBOX Live Anmeldung und Email-Frage... Gadler 14 3.394 16.01.2011, 21:53
Letzter Beitrag: *BlackJack*
  Wo bleibt eigentlich der Thread.... Cyphox 2 1.859 01.04.2010, 14:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Euer Alter! V-man 63 17.187 10.10.2004, 10:06
Letzter Beitrag: StefanX
  wie sieht euer Desktop aus? Nemu 20 9.196 27.03.2003, 19:05
Letzter Beitrag: d3stiny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste