Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

DANKE DANKE DANKE!!!
#1
0
Wollte mich mal für dieses geile Forum hier bedanken! Ihr habt mir hier streckenweise schon sehr rare Schätze beschert. Vorallem an Gadler und XQW - ach was weiß ich wir der geschrieben wird, möchte ich an dieser Stelle mal meinen herzlichsten Dank ausrichten! Auch im Namen von Minrod (http://www.pixel-heroes.de - der dortige Webmaster) den ich schon mit meinen Errungenschaften hier versorgt habe! IHR SEIT SOOO GEIL!!! Cool Big Grin Baby
Zitieren
#2
0
Derjenige heißt XQWYZ. So viel Zeit muss sein Wink
Zitieren
#3
0
absolut - der junge steht ja sogar unter den 5 top-postern gleich auf der startseite. Wink
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#4
0
Kein Problem Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Immer wieder gerne Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke Swiffer25 7 3.088 13.12.2018, 21:15
Letzter Beitrag: Nemu
  Einfach mal Danke sagen...! Nemu 13 3.561 09.10.2011, 19:42
Letzter Beitrag: Nemu
  Danke Telekom,... Corsafahrer 16 4.027 19.03.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Gotteshand

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste