Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

BUSH WARS
#1
0
Der Krieg ist da !
Was ist eure Meinung ?
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#2
0
Haltet mich für dumm.......aber.......so wenig Infos, wie da rüberkommen......da kann ich mir doch nicht meine eigene Meinung bilden......Achja ich kann´s noch auf die Iluminaten schieben2003= 2+0+0+3= 5 Sad
Zitieren
#3
0
Bush ist ein Arschloch. Rolleyes Angry Angry
1. Er hatte noch ne Rechnung offen (seines Vaters wegen) Rolleyes Rolleyes
2. Er will das Öl Rolleyes Rolleyes
3. Ein Krieg stärkt seine Wirtschaft Rolleyes Rolleyes

4. Er ist ein Arschloch Rolleyes Angry Rolleyes

http://www.jwdt.com/~paysan/bush.html
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#4
0
Bin da ganz Ultors Meinung. Big Grin
Zitieren
#5
0


Ich finde, der Bush gehört verboten mit allen seinen Mannen, besonders seine ganze Familie und Condoleeza Rice Rotes Gesicht
Zitieren
#6
0
tjoa... das der krieg jetzt da ist, wundert mich ehrlich gesagt nicht. hatt man ja schon am beispiel bin ladens gesehen. wer den amis auf dem schlips tritt, wird plattgemacht. so ist das. fressen und gefressen werden. nur haben die amis keine natürlichen feinde. Zunge raus ich sag nur, lasst die mal machen, verhindern können wirs eh nich..
Zitieren
#7
0
Super Einstellung Nemu...."Wir können eh nix ausrichten..dan versuchen wirs besser erst gar nicht"

Welcome back in der Steinzeit.


Ach ja noch als Zusatz zu ganz oben.
Ich bin nicht für Hussein. Aber deswegen hätte man keinen Angriff durchführen müssen.
Aktive unterstützung der Regimegegner und bei einem Putsch hätte gereicht. Vielleicht auch ein gezieltes Attentat.
Aber dazu braucht man keine 280000 Mann.

Und wenn man einen einzelnen Profi runterschickt anstatt was weiß ich nicht was für Kriegsmaschieneri. Dann wäre das schneller, mit weniger Opfern gegangen. Allein schon weil er dann nicht im Bunker gesessen hätte.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Ultor
Ich bin nicht für Hussein. Aber deswegen hätte man keinen Angriff durchführen müssen.
1.ja ja der saddam sagt auch "hey Leute wisst ihr was ich bin ein Tyrann und geh jetzt mal vors kriegsgericht damit die mich in amerika auf den Elektrostuhl setzten können" tja das tut er wohl nich die wollten den doch noch gehen lassen aber der hat sich ja geweigert


2. wir können auch nichts dran ändern das ein einziger Mann krieg machen kann (wenn ich einem auf die Schnauze hauen will dann mach ich auch. Und wenns sein muss mit unterstützung)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von D2001
1.ja ja der saddam sagt auch "hey Leute wisst ihr was ich bin ein Tyrann und geh jetzt mal vors kriegsgericht damit die mich in amerika auf den Elektrostuhl setzten können" tja das tut er wohl nich die wollten den doch noch gehen lassen aber der hat sich ja geweigert

Ja sicher...du bist ein Vollidiot.
Wenn man keine Ahnung hat soll man die Schnauze halten.

Schon mal was von Putsch gehört.
Oder auf das OK der UN warten?

Nur so als Vorschlag.

Und gehen lassen ist n bisschen was anderes als ins Exil gehen. Rolleyes

Kinder Rolleyes Rolleyes
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#10
0
mir iss ds alles egal...
ich bin eh der durchschnittstrottel vom dienst und somit verpflichtet mich in KEINSTER weise mit irgendwas auszukennen was irgendwann mal in denn nachricghten gesendet wurde...
wenn die ami's geil auf krieg sind solln sie ihn haben, die ham doch eh schon seit deem 2. weltkrieg zucker im arsch...
meiner meinung nach iss bush ein arschloch, al gore hätte präsident werden sollen, tjo isser aber nich und somit iss die ganze scheisse passiert

los ultor, was habbich falsch gesagt?
oder hatte ich etwa recht?
glaub kaum, darf ich als durchschnitttrottel ja garnicht... Big Grin Big Grin Big Grin
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#11
0
Jo,Ultor is arg aggressiv heute Rolleyes
Aber ein Thor,wer gedacht hat,dat die Amis auf nen UN-Mandat warten würden,wo die da 300000 Mann seit Monaten da rumstehen haben.
Und Putsch käme ja wohl auch kaum in Frage,denn wie schon gesagt,Krieg muss sein für die Flauten-Ami-Wirtschaft.
Ich würd ja jetz gerne noch mit Verschwörungs-Argumenten kommen (unsere Freunde mit den komischen Bärten und "Igiit,is das Kuh?"),aber lassen wir das Wink
Gruß
Jung kaputt spart Altersheime !!!
Zitieren
#12
0
Ich bin nur gereizt wenn jemand der keine Ahnung hat meine Aussagen beurteilt.

Keine Ahnung ham is ja nicht schlimm. Man kann auch nen Kommentar abgeben.
Aber dann kann man nicht die Aussagen der Anderen beurteilen und kritisieren.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#13
0
NA ok dann hält sich der Mann ohne Ahnung mal zurück Rolleyes
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von Ultor
Und wenn man einen einzelnen Profi runterschickt anstatt was weiß ich nicht was für Kriegsmaschieneri.
Da hat jemand zu viel Hitman 2 gespielt :)
Zitieren
#15
0
George W. war mal ein übelster Säufer. Der hing Jahre lang NUR an der Flasche, bis ihn ein Evangelist wieder auf die "richtige Bahn" Bahn brachte. Nun ist er Präsident des mächtisten Landes der Welt. So einfach...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#16
0
Er hatte mal ne Ölfirma und hat sie zugrunde gerichtet.
Da sieht man mal wie fähig der Mann ist.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#17
0


Und nicht nur das. Auch als Gouverneur von Texas hat er ja richtig abg.loost.
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#18
0
Wieso ist denn bitte Busch an allem Schuld ?
Er wurde doch gewählt...

Es ist natürlich nicht die Beste Lösung...

Natürlich ist es Scheiße, dass er sich dem UN-Sicherheitsrat widersetzt, aber wenn Russland und Frankreich sagen, egal was passiert, wir legen ein Veto ein ist seine Handlung doch verständlich...

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich für den Krieg bin...

Aber denkt mal nach wenn jetzt wieder ein Terror-Anschlag passiert und Hussein ihn oragnisiert hat...
Dann würden doch alle auf die USA schimpfen...


Ich wohne ja in Berlin...
Da war ja diese tolle Friedensdemo...

Das war der absolute Scheiß:

1. "George W. Hitler" als Plakat; das müssen die Deutschen sagen...

2. Amerikaner wurden diskriminiert; an der JFK-Oberschule hab sich die deutschen Schüler vorgenommen nicht mehr mit den amerikanischen Schüler und Lehren zu reden...

und noch viel mehr von dem Scheiß...

Ach ja, meint ihr, dass Busch den Irak nur wegem dem Öl angreift ?

Nur so Ultor... du meinst eine Elite-Truppe dort hinschicken...
Da gibt's nur ein Problem:
Hussein hat auch Elite-Truppen...
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren
#19
0
Also, zu deinem ersten Punkt, Bush sei vom Volk gewählt: Lies dir mal das Buch "Stupid white men" von Michael Moore durch. Ich will dazu erstmal nischt näheres sagen. Da kann man sich prima ein bild davon machen, wie george w. zum präsidenten des stärksten lands der welt werden konnte.
Du meinst also, wenn ein Terroranschlag passiert und es käme raus, dass "Schnurrbart" ihn organisiert hatte, wären alle Menschen auf die USA sauer, weil sie den Krieg nicht begonnen hatten? Das lässt sich als eine kriegstereiberische Äußerung betrachten. Saddam ist schlecht. Er ist ein Diktator. Er misshandelt sein Volk. Aber der Weg über den Krieg kann einfach nicht gegangen werden. Zu viele unschuldige Menschen leiden unter dem Krieg. Zu viele sind daran schon gestorben.
Zu der Friedensdemo.
Zitat:1. "George W. Hitler" als Plakat; das müssen die Deutschen sagen...
Naja, genau deshalb steht das ja auch auf dem Plakat. Der Vergleich mit dem Diktator der lange Zeit (12 Jahre) das Leben in Deutschland beherrscht und unerträglich gemacht hat mit dem Präsidenten der USA, dessen Äußerungen auf ähnliche Ziele schließen lassen. Zu Hitlers Zeiten hat auch jeder geahnt, das es auf Krieg hinausläuft und keiner hat was dagegen gemacht. Erst als es schon zu spät war. Deshalb ist der Vergleich durchaus berechtigt.
Zitat:2. Amerikaner wurden diskriminiert; an der JFK-Oberschule hab sich die deutschen Schüler vorgenommen nicht mehr mit den amerikanischen Schüler und Lehren zu reden...
Ja, tatsächlich müll. das hat nichts mehr mit antikriegsprotesten zu tun

Durchaus würde es gut passen den Irak wegen dem Öl anzugreifen. Die Verträge mit dem bisherigen Öllieferanten Saudi-Arabien laufen langsam aus und überhaupt geriet das Verhältnis zum Schluß ein bisschen ins Wanken. Da käme den USA doch das schöne Öl unter Saddams Arsch gerade recht.
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#20
0
Gerade weil der Irak die derzeit größen verbleibenden Ölreserven der Erde hat.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video [Frage] Original Star Wars Episode 4-6 BluRay Gadler 18 2.739 15.11.2021, 18:17
Letzter Beitrag: Gadler
  [Frage] Xbox 360 320 GB Konsole Star Wars (Limited Edition) ReservoirDog 0 954 21.01.2016, 22:05
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste