Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kings Quest III zum Gratis Download!
#1
0
Von Kings Quest 3 gibt es jetzt eine 1:1 Umsetzung zum Gratis Download! Die Grafik und die Bedienung wurden zwar Komplett überarbeitet aber das Spiel an sich ist das gleiche geblieben!
Ein Speech Pack folgt noch!

Link: Kings Quest III
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#2
0
Gibt es für King's Quest I & II auch. Quest for Glory II ist gerade in Arbeit.

http://www.agdinteractive.com/
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Für alle, die es wie mich nervt, dass ein Link keine 10 Min. hält - hier vorm (momentan nicht möglichen) Downloaden noch was zu lesen.
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#4
0
oh, danke für die info, war schon lange net mehr auf der seite.. gleich ma antesten wenn der dl wieder läuft...
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
Hier ein alternativer downloadlink:

http://www.aep-emu.de/modules.php?op=mod...title=King's_Quest_III_VGA_Remake
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#6
0
das game sieht echt nett aus im Remake...mal checken...und danke für den link
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutscher Sprachpatch zu Ultima VI zum Download verfügbar SirJohn 6 4.137 17.05.2021, 21:14
Letzter Beitrag: SirJohn
  [Freegame] Space Quest 0 - Replicated MSDOS-Version Commodus 4 2.740 03.05.2020, 18:47
Letzter Beitrag: Mustrum
  Die 'King's Quest' Reihe - Remakes SQX 2 2.609 21.10.2018, 14:40
Letzter Beitrag: SQX
  Darkwood gratis und legal über die Piratenbucht Mustrum 4 3.207 28.08.2017, 19:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  Starcraft + Erweiterung jetzt gratis Drakon99 14 4.751 23.04.2017, 12:50
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste