Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Chris got Owned
#1
0
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#2
0
Könnte es sein das der Chris unbeliebt ist Geschockt Zunge raus Big Grin
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#3
0
das war mir zwar jetzt ein bisschen zu schnell aber is cool
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
Jup, das war quasi die Pressbetankung mit Bildern Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#5
0
[Bild: owned4.jpg]

hab ihn nochmal gefunden Big Grin Big Grin
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#6
0
Ich find diesen "owned" Kram einfach nur dämlich.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von *BlackJack*
Ich find diesen "owned" Kram einfach nur dämlich.
Begründung bitte...
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#8
0
Ganz einfach weils nur Kindischer mist ist. "Ich hab dich geowned". Ich kapier net warum man son Müll toll finden kann. Wahrscheinlich wissen die meisten noch net mal was owned heißt oder own. Aber ist ja cool es zu sagen. Ist einfach nur lächerlich und gehört für mich in die "Schublade" kleine Möchtegern Gangster die noch nichtmal Haare am Sack haben.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#9
0
Zitat:Ganz einfach weils nur Kindischer mist ist. "Ich hab dich geowned". Ich kapier net warum man son Müll toll finden kann. Wahrscheinlich wissen die meisten noch net mal was owned heißt oder own. Aber ist ja cool es zu sagen. Ist einfach nur lächerlich und gehört für mich in die "Schublade" kleine Möchtegern Gangster die noch nichtmal Haare am Sack haben.

's richtig Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#10
0
Zitat:Original von *BlackJack*
Ist einfach nur lächerlich und gehört für mich in die "Schublade" kleine Möchtegern Gangster die noch nichtmal Haare am Sack haben.

Man man man, immer die Deutschen mit der "ich find alles schlecht was ich net versteh" meinung. Akzeptier es einfach und mecker nicht rum.

hast wahrscheinlich selber erst 3haare am sack
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#11
0
Bitte Maedels.... kein geflame! *hoehoe*


/edit:
ps.: Ich finds auch ned lustig
Zitieren
#12
0
Klar isses im Prinzip fürn Arsch, aber hey, lasst doch die Jungs sich hier in Ruhe anpflaumen und sich gegenseitig beweisen wer den Längeren hat. Wenn die das brauchen, bittesehr. *nochmal Öl ins Feuer gieß* Wink Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#13
0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 599.253 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Britains got Talent Corsafahrer 3 2.153 01.09.2008, 19:06
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste