Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Weltuntergang beim Hurricane Festival
#1
0
Moins, ich wollte mal Fragen ob einer in der Nacht vom Sonntag auf Montag noch auf dem Hurricane Festival war.

Hat euer Zelt/Pavillon gehalten?

Ich war da und hab mich mit viel Bier in mein Zelt gesetz, nachdem sich unsere 5 Pavillons verabschiedet haben Big Grin

Hier noch der Stern Bericht dazu: http://www.stern.de/unterhaltung/musik/:...64081.html
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#2
0
uups! und meine freundin hatte noch erwogen, dort hinzufahren...
zum glück sind wir dann doch zusammen beim depeche mode konzert gewesen. Wink

mfg - csx.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#3
0
da war der name doch mal programm..

aber war sonst gut, apie? Cool
good.. bad.. i`m the guy with the gun.
Zitieren
#4
0
Ganz schön hartes Brot Hat dein zelt das überlebt????? Geschockt Gabs keine verletzten bei den ganzen Trümmerstücken die da durche luft geflogen sein müssen nach den Fotos zu urteilen häts ja sogar tote geben können Geschockt
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#5
0
was denn für trümmer??
90% des zeugs, was auf den photos da rumlag ist normaler abraum! der bei einer derartigen veranstaltung entsteht.. Wink

ausserdem brennt da in der letzten nacht bestimmt eh regulär das ein oder andere zelt.. Zunge raus
good.. bad.. i`m the guy with the gun.
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von DirkGently
90% des zeugs, was auf den photos da rumlag ist normaler abraum! der bei einer derartigen veranstaltung entsteht.. Wink

Big Grin könnt natülich auch sein Big Grin sieht aber auf jeden heftig aus mir tun die Jungs leid dies wieder aufräumen müssen Sad
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#7
0
*hach* Die Welt ist hart Zunge raus
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#8
0
Tja, frag mal wie's letztes Jahr aufm Bang Your Head Festival war. Da war am ersten Festivaltag um etwa 23.30 Uhr das Mörderunwetter zu gange, ähnliche Ausmaße wie aufm Hurricane. Kein Zelt stand mehr, Pavillons waren abgeräumt, bei 'nem Kumpel hat's 'ne Pavillonstange durch die Windschutzscheibe gehauen, es standen ein paar Autos in einer Senke und innen wie Außen 'n halben Meter im Wasser (kein Scherz) und am zweiten Festivaltag war bis 15.00 Uhr gar nix, weil alles im Chaos versank. Keine Toten, aber ein paar Verletzte. Dieses Jahr war das krasse Gegenteil, die ganze Zeit sengende Hitze und das große Unwetter kam erst einen Tag NACH dem Festival, also quasi genau da, wo der Hurricane durch's Hurricane gefegt hatte Zunge raus

Und Dein Zelt stand noch? Dann kann's ja nicht so schlimm gewesen sein Big Grin

Aber sonst sicherlich 'ne Riesenparty, oder?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#9
0
Soweit ich weiss, ist bei dem Unwetter niemandem etwas passiert. Es schienen sich wohl sehr viele leute in ihre Autos oder zum trinken in das Partyzelt verzogen zu haben. Es schien wohl doch nur ein paar Zelte richtig zerlegt zu haben, aber es stand kein Pavillon mehr.

Mein Zelt hat eigentlich ganz gut gehhalten, an einer Seite sind nur die Heringe herausgerissen wurden, dann wurde es leider ein bisschen Nass. Ich glaube daher habe ich auch meine Erklältung Wink
Aber ansonten war es richtig geil, nur gutes Wetter, nette Leute, geile Bands und das gute 29 Cent Tip Dosen Bier haben mir den Aufenthalt versüsst.
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#10
0
Zitat:das gute 29 Cent Tip Dosen Bier

hätte bei dir jetzt eher auf "qualität statt quantität" getippt.. tststs.. Rolleyes
good.. bad.. i`m the guy with the gun.
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von DirkGently
Zitat:das gute 29 Cent Tip Dosen Bier

hätte bei dir jetzt eher auf "qualität statt quantität" getippt.. tststs.. Rolleyes

Eigentlich wollte ich aj cuh Becks Doenbier haben - hab ich aber nicht gefunden und bevor ich Warsteiner oder Krombacher kaufe, kann ich auch das Billigbier trinken Wink Zudem waren meine Geschmacksnerven nach einem halben Tag und 2 Schachteln Zigaretten eh nicht mehr fähig Biersorten auseinanderzuhalten ;D
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#12
0
Ich hab mir sogar den Luxus gegeben und 'ne Kiste Rothaus Tannenzäpfle und 'ne Kiste Bitburger mitgenommen. Leider wohne ich nicht grenznah und Dosenpfand seh ich nicht ein zu zahlen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#13
0
muss ja lustig gewesen sein, ich würde einiges dafür geben wass jemand dachte der in der einen nacht besoffen in sein zelt torkelte und am nächsten morgen mitansehen muss wie sein auto in den fluten untergeht(oder unterging) xD
ich war nicht da, naja, man kann ja nich alles haben^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe beim Schraubendrehen :D Corsafahrer 12 2.161 26.01.2014, 10:08
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] Vintage Computer Festival Europa in München 0x17 1 2.520 25.04.2010, 20:41
Letzter Beitrag: Nemu
  Hilfe beim Handy-"Kauf" Colibri 7 1.475 12.04.2006, 22:05
Letzter Beitrag: f4t4l1ty
  [Frage] Suche einen Partner beim Makern Hihaho 1 1.450 18.09.2005, 16:17
Letzter Beitrag: Mannix
  reord beim shnecke training steveo 3 1.835 03.03.2003, 17:37
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste