Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Herzlichen Glückwunsch
#1
0
Herzlichen Glückwunsch du AnalStimulator..ich hab keine ahnung wer du bist aber mit dem Nick muss man dir einfach gratulieren.. Big Grin
Zitieren
#2
0
Hab mich eben auch kaputt gelacht, beim Telefonieren. Hab das nur so flüchtig überlesen und das kam so plötzlich und unerwartet, hab ich erstmal einen Lachanfall bekommen. Big Grin
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Miami
Herzlichen Glückwunsch du AnalStimulator..ich hab keine ahnung wer du bist aber mit dem Nick muss man dir einfach gratulieren.. Big Grin

JO, und mit 0,00 Beiträgen in einem Jahr hat er diese Laudatio auch richtig verdient. Der gute AnalStimulator. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
hmm vllt sollten wir mal die 0Poster regelmäßig löschen, obwohl ich glaub dann könnten wir mit ner gigantischen Spamwelle rechnen....
Zitieren
#5
0
Da gibts noch schlimmere Nicks teilweise richtig geschmacklose die sich Meiner Meinung nach gelöscht gehören sei es nun 0-Poster oder net
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#6
0
zum beispiel?
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#7
0
FuckyourMother gereggt am 22.6.06 1 post
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#8
0
das is alles? der eine?
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#9
0
denkst ich such alle durch ist net meine aufgabe nur sowas gehört sich nicht für ein anständiges Forum aber wenns geduldet wird mir auch egal Eure sache
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#10
0
das web is weit, ne... was soll's denn. wenns nach namen ginge, würde zensur auf'm plan stehn. und die ist zumeist unerwünscht. nen user wegen seinem nick löschen wollen, find ich ziemlich übertrieben.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#11
0
@SonGoKu Wir als Mods können auch nicht die ganze Zeit die Namen kontrollieren, es gibt auch keine Regel bezüglich der Nicks. Also wenn ihr einen Nich anstößig findet sagt mir oder einen anderen Mod bescheid und wir kümmern ums drum. Am besten ihr wendet euch direkt an Nemu, so wird die Sache wohl am schnellsten bereinigt.
Zitieren
#12
0
macht was ihr wollt ist net mein problem wollte nur mal drauf hinweisen
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#13
0
Tja, aber Analstimulator find ich schon ziemlich kreativ. Fast so geil wie 'ne ehemalige underground Grindcoreband ausm Raum Konstanz, die hießen "Analterror der Megaschwänze". Als ich den Namen das erste mal gehört hab, hab ich fast 'nen Lachkrampf bekommen Zunge raus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#14
0
@SonGoKu: vielen dank für deinen Hinweis. Wir werden dagegen vorgehen. Wink
Zitieren
#15
0
wie camillo schon gesagt hat, löschen wegen des nicks würde ich schon krass finden...

dann müssten ja allgemeine grenzen aufgestellt werden und sowas, dann sollte am besten sofort ein schimpfwortfilter ins registrationsmenü kommen
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#16
0
der hats auf drachen abgesehen......


ahem, jah ich würd ma sagn wenn nen nick nich eindeutig rassistisch oder sonstwas is dann lassn doch wie er is.

wenn sich jemand siegheil88 oder so nennt wär ich aber auch dafür das er gekickt wird^^
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Herzlichen Glückwunsch, kingjojo! Doremi 1 819 09.06.2022, 15:48
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Herzlichen Glückwunsch, Retro-Nerd! SonataFanatica 6 2.692 06.02.2018, 22:24
Letzter Beitrag: Nemu
  Herzlichen Glückwunsch, Cyphox!! :) SonataFanatica 9 1.617 24.12.2015, 10:01
Letzter Beitrag: Cyphox
  Herzlichen Glückwunsch, thEClaw! :) SonataFanatica 19 2.659 13.07.2015, 20:04
Letzter Beitrag: thEClaw
  Herzlichen Glückwunsch, Cebion! SonataFanatica 9 2.514 13.07.2015, 18:28
Letzter Beitrag: Cebion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste