Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was man so alles aufm Flohmarkt findet ^^
#1
0
Hi,

ich war am Sonntag aufm Flohmarkt hier bei uns, und was ich für 15 € ergattert habe, ist der wahnsinn Smile
Und das krasseste ist das alles Neuware und noch ungeöffnet ist.

Hier ein Bild wovon ich spreche :

[Bild: dos2gp.th.jpg]

Was man so alles findet ist schon krass, habt ihr auch solche "schnäpchen" gemacht ? erzählt mal Smile

Mfg
[Suche ich noch]

Nitemare 3D (original diskettenversion)
The Terminator 2029 MissionPack: Operation Scour *ISO*
Zitieren
#2
0
ich hatte mal das originale grim fandango bekommen, für zwei oder drei euro.

allerdings sind die flöhmärkte hier irgendwie nurnoch reichlich mafiös strukturiert. alles professionelle wanderverkäufer, die auch genau wissen, was ihr krempel bei ebay kostet.

@ hubssc: glückwunsch!
Platzhalter für Signatur

.....Erscheinungsdatum unbekannt
Zitieren
#3
0
Beim letzten Mal:
TFX - Tactical Fighter eXperiment
Special Forces
Albert Lasser's Clearing House
TFX - Eurofighter 2000
Commander Blood
Down in the Dumps
Fast Attack
Total Air War
Clearing House
Bioforge
Stunt Driver
Retribution
Herrscher der Meere
Eurofighter 2000
Creature Shock
Colony Wars 2492
Space Marines
MechWarrior 3 (WIN)

~ 12€ alle zusammen. War 'n Satter Rucksack voll Smile
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Uff! Alleine die Indy CD-Version ist mehr wert. Hab ich mir vor kurzem für ~20€ bei eBay ersteigert und war noch super im Preis.
Ich hab vor kurzem nen Keller ausgehoben und hab auch zig Spiele ausgegraben ich mach ma nenBbild von den Besten Wink
Preis: 0€ Big Grin
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Hubssc
Hi,

ich war am Sonntag aufm Flohmarkt hier bei uns, und was ich für 15 € ergattert habe, ist der wahnsinn Smile
Und das krasseste ist das alles Neuware und noch ungeöffnet ist.

Hier ein Bild wovon ich spreche :

[Bild: dos2gp.th.jpg]

Was man so alles findet ist schon krass, habt ihr auch solche "schnäpchen" gemacht ? erzählt mal Smile

Mfg

wohooow

Gratuliere!

Muss wohl auch mal wieder aufn flohmarkt ^^
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von bananenmus
alles professionelle wanderverkäufer, die auch genau wissen, was ihr krempel bei ebay kostet.

... und bei denen man ja nicht zwangsläufig was kaufen muss!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviel Glück einige Personen auf Flohmärkten haben. Ich bin auf Flohmärkten immer auf der Suche nach Konsolen-Spielen. Wie jeder weiß, sind Kinder-Flohmärkte (nicht falsch verstehen Wink ) gerade dazu geschaffen. Sollte man meinen. Heutzutage finden sich nur Yu-Gi-Oh- oder Pokémon-Karten und sonstiger Müll dort.

Ein wirkliches Schnäppchen habe ich noch nie gemacht. Vielleicht kann man das Secret of Mana-Modul in diese Kategorie fassen, welches ich für 10€ erworben habe (bei eBay kostet das Spiel nur 5€ mehr). Wie sah denn der Stand aus, auf dem du, Hubssc, die Spiel erworben hast? Hausfrau mit Schwerpunkt Staubwedel oder Spieleverkäufer?
Zitieren
#8
0
jo, wirklich ein gutes schnäppchen, vor allem wolfenstein und return to castle wolfenstein finde ich!

das zweite ist noch gar nicht sooo alt (q3 basierte engine) und es gibt noch server, und für das erste findet man sicher nicht so viele originale Wink
Zitieren
#9
0
...dank der Behörde, die man zu Zeiten dieses speziellen Spieles noch BPjS nannte. Teufel
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#10
0
*vor.neid.grün.werd* Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#11
0
Das Problem bei solchen Perlen ist es, das die Verkäufer kaum wissen, was diese Sachen einem Sammler wert sind. Das ist nur altes "Zeug", was schon lange im Keller in irgendwelchen Kartons liegt..... und so findet man diese Sachen in der Regel dann auch auf dem Flohmarkt wieder.
Irgendwo auf dem Boden unter dem Tisch in einem Karton Big Grin (war bei meinen Spielen zumindest so).

Präsentation ist natürlich alles. Und eine abgewetzte, ausgeblichene Pappschachtel mit ein paar alten DOS Disketten oder einer CD nimmt auf dem Tisch zuviel Platz weg, und sieht zwischen Technik-Schnickschnack und neuen Konsolenspielen einfach nur uninteressant aus! Ballast halt!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über Ostern Juttar 18 3.808 31.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Info] Alles über fischbeck Juttar 23 2.381 30.03.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alles über Tom-Tambo Juttar 14 2.350 26.03.2024, 21:08
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles über Eaggra Juttar 14 1.372 14.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Alles über STiGMaTa Juttar 25 3.449 09.03.2024, 09:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste