Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

ThE_KeNnY?
#41
0
@Wesley:

PHP & SQL...
...ich denke, ich kann das auch *g*
* Jakhel arbeitet als Webdesigner und ist Teilzeitstudent Medieninformatik (also...Grafikdesign, etc) und hat nebenbei diverse HPs, Foren (PHPBB) und Communitys aufgezogen - alle auf PHP/SQL-Basis...wenn da irgendwelche Fragen aufkommen wäre ich durchaus bereit, Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen Smile
Zitieren
#42
0
Ja ihr müsst wissen, wann ihr den Boardwechsel wollt, ich will damit nur sagen, dass ich bereit bin zu warten Big Grin

Heute Abend werde ich mal mit Gluco reden, mal sehen welche Boards er so empfehlen würde, ansonten kannst du auch hier hinein posten @Gluco.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#43
0
@Jakhel
vielen dank, neben deinem screen siet mein entwurf so richtig schön scheisse aus...^^
naja, wie gesagt wenn ihr hilfe beim coden braucht kann man mich fragen, oder wenn ihr einen coder braucht, HIER HER, ICH, *MELD* Big Grin
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#44
0
Ich will mich auch mal äußern. Ich gehöre auch zu der Gruppe der "Thread-leser aber nicht poster" Typen Big Grin weil von mir sieht man ja nur selten etwas. Ich finde auch, dass ein neues Design helfen würde. Ich kenne jetzt Coolgamez auch schon seit der Zeit vor dem Hackangriff und ich muss sagen, das Design hat mir damals auch am besten gefallen (die Seite von Netzmeister finde ich nur noch besch..eiden). Ich bin zwar erst 16 Jahre alt und habe noch nicht viel Ahnung von Oldgamez, aber ich habe nen 22-jährigen Bruder der noch ziemlich viele alte Spiele hat und ich wäre auch bereit, welche zu uppen (wenns denn klappt mit dieser scheiß LAN Verbindung).

Cyberworm
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste