Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Wer mag Patrizier? Der wird nun belohnt
#1
0
Patrizier gibt es wieder und zwar sogar noch Online mit mehr als 10.000 Spielern.

Und zwar hat sich 4Players.de dran gesetzt und die gute alte WiSim wieder schmackhaft gemacht und das beste daran ist, das es online faehig ist. Server stehen bereit und warten darauf von euch befahren zu werden.

Mehr interesse? Dann schaut auf www.Patrizier-Online.de vorbei, erkundigt euch und kommt auf einen der 3 Server Smile

Hoffe man sieht sich.
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#2
0
Hiho,
ich hatte das Spielauch schonmal gefunden und mich im ersten Moment richtig gefreut. Leider kostet es aber monatlich Geld wenn man es "richtig" spielen will und das kommt bei mir nicht in Frage ...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#3
0
vielleicht hält sich der kostenlose service ja ne weile... aber der bezahlte hat in meinen augen keine chance. warum nicht das letzte patrizier mit addon online? schade, das sie es mit dem ersten teil versuchen. ich mochte das spiel damals sehr gern. aber der nachfolger ist um längen besser und ansprechender.

mfg - csx.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große PERSONA-Thread Andi 199 12.553 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Doom
  [Info] Die Sonnenseite der Wii r3d3mti0n 101 46.678 31.01.2023, 17:29
Letzter Beitrag: Juttar
  The Witcher 3 - 'Next-Gen'-Version wird heute gezeigt Gottf 16 1.285 24.11.2022, 18:33
Letzter Beitrag: Juttar
  Euer liebstes Adventure der letzten 10 Jahre? JohnSheridan 19 5.378 20.04.2022, 16:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der große DAEDALIC-Thread SonataFanatica 277 67.509 19.02.2022, 09:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste