Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Folge von MTV Made (BMX)
#1
0
hi,

gestern hab ich auf mtv eine folge der serie namens "mtv made" gesehen, jedoch leider nicht ganz, und ich suche sie nun schon eine weile im netz, weils ne coole story ist und ich eine szene da raus schneiden will.

hier ein link zur beschreibung:
http://programm.kurier.at/cont/tv/detail...2006:00:00

bisher hatte ich noch keinen erfolg, hab schon diverse p2p netzwerke und seiten abgegrast

ob englisch oder deutsch ist mir egal.

zur story: relativ verzogene göre mit BMW von papi möchte bmx fahren lernen, wird von ner aggressive skater tussi fertig gemacht, hat am anfang kein plan und ist zum schluss die 2. frau, die in dem sport einen backflip in einem wettkampf erfolgreich durchführt (innerhalb von 4 wochen training oder so).

falls jemand nen tip hat: wär klasse Wink
Zitieren
#2
0
hab ich schon öfters (3-4x) auf MTV gesehen...

ich schätze das läuft öfters...

weil ich mal wieder so neugierig bin: was willst denn rausschneiden?
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Geburtstag von Heinrich Reich Swiffer25 87 16.588 07.04.2024, 11:50
Letzter Beitrag: GBuster
  [Frage] Weihnachtsmusik von US-Stars? Gadler 5 3.101 07.11.2018, 15:26
Letzter Beitrag: Atreyu
  2014er Kalender von Thief 1 & 2 ! SonataFanatica 14 5.215 01.01.2018, 10:54
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Alphas/Betas/Prototypes von alten PC Spielen Bobbin 6 2.980 31.08.2017, 21:44
Letzter Beitrag: Bobbin
  [Frage] Sticker von Karton entfernen? 3kA 8 3.892 04.02.2017, 14:32
Letzter Beitrag: 3kA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste