Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

My Graphicguestbook
#1
0
Hallo, wenn ihr Lust habt, könnt ihr etwas in mein grafisches Gästebuch malen. Das ganze geht sehr leicht von der Hand und kostet euch nur Sekunden eurer Zeit. Ich freue mich über jedes vernünftige Bild Wink

http://graphicguestbook.com/perry
Zitieren
#2
0
Irgendwie will das bei Firefox net so ganz funzen, wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin das ich da schonmal was mit dem FF reingemalt habe...
Zitieren
#3
0
coole sache das hab mich auch verewigt Wink
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#4
0
Nicht schlecht das Teil Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
hehe ,
nun weißt du was wahre liebe ist Big Grin


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#6
0
Sehr cool das ganze!
*lol* Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Jan de KluV
Irgendwie will das bei Firefox net so ganz funzen, wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin das ich da schonmal was mit dem FF reingemalt habe...

Ich mußte noscript abschalten, bzw. die Seite zulassen. Vielleicht liegt es auch an Adblock. Bei mir hat's mit FF 1.5.0.4 funktioniert.
Zitieren
#8
0
Also bei mir hats auch mit Firefox funktioniert ohne das ich was gemacht hab also Adblock kanns nicht sein! Aber braucht halt Java!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#9
0
Nettes Teil, hab auch mal was reingepinselt Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#10
0
GOIL Smile

ich hab das jetzt gepimpt Pleased
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#11
0
Meiner einer hat sich da auch verewigt Smile
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#12
0
dito
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#13
0
cooles guestbook hab mich mal auch verewigt^^
Zitieren
#14
0
Java: nein Danke!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#15
0
du lebst jah im mittelalter^^
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#16
0
lass ihn doch Zunge raus
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#17
0
Hab auch ma meinen Haufen dazugesetzt *gg*
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
du lebst jah im mittelalter^^
Gehe nur auf Nummer Sicher. Vernünftig "programmierte" Seiten brauchen kein Java! In Zeiten von Flash und PHP ist Java Mittelalter.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#19
0
bin nun auch drin Big Grin

mal gucken wer mich findet
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#20
0
Ich hatte auch den Drang mich zu verewigen. Gute Nacht Zunge raus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste