Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Japanisch
#1
0
Mal euer Nickname auf japsisch hier
Bishoujo=Frau
Bishounen=Mann

cu bis denne euer Ennosuke Ienari Big Grin
Zitieren
#2
0
Confusedund woher weis ich das das auch richtig ist und nicht *dumme Sau* heist Confused aber witzig isses trotzdem irgendwie Confused
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von silda
Confusedund woher weis ich das das auch richtig ist und nicht *dumme Sau* heist Confused aber witzig isses trotzdem irgendwie Confused

ganz einfach trag deinen nachnamen ein und mach mehrmals nen anderen vornamen, wenn der nachname bleibt, kannst davon ausgehen das es stimmt.

Haet nie gedacht das Tyz so lang sein kann Big Grin

Tyz=Toyokazu Hatakeyama
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#4
0
Hisanobu Asanuma

Tja, da fühlt man sich doch gleich irgendwie samuraimäßig Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#5
0
Arisa Arishima

Was soll an den Namen "richtig" oder "falsch" sein? Eine richtige "Übersetzung" europäischer Namen in diese ostasiatischen Sprachen ist ohnehin nicht möglich.
Zitieren
#6
0
XqWyZ
=
Miyazaki Kawayama

hm....verliert irgendwie seine besonderheit Big Grin
Zitieren
#7
0
Also, mein richtiger Name wäre dann "Magohachi Harada".

Und mein Nickname wäre dann "Atsumori Chikanatsu"

Haha. Big Grin
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#8
0
Mein wirklicher Name: Bunrakuken Hiroyuki
Mein Nick: Daisetsu Adachi

das so ein kurzer "Name" so lang sein kann...
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#9
0
die seite hier gibt andere ergebnisse:

http://www.japanesetranslator.co.uk

und die hier auch:

http://www2.japanese-name-translation.com
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#10
0
Sicher, was hast du erwartet? Es gibt schließlich keine standartisierten Regeln bei "Übersetzungen" von Namen. Das ist doch nur eine Spielerei, ohne Anspruch auf Richtigkeit (zumal es beim Übersetzen von Namen weder "richtig" noch "falsch" gibt).
Zitieren
#11
0
Hachemon Adachi, jo, Hachemon, ich komme in der 8ten Pokemonstaffel vor Big Grin Big Grin
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Lisa
Sicher, was hast du erwartet? Es gibt schließlich keine standartisierten Regeln bei "Übersetzungen" von Namen. Das ist doch nur eine Spielerei, ohne Anspruch auf Richtigkeit (zumal es beim Übersetzen von Namen weder "richtig" noch "falsch" gibt).

Ach Lisa kannst du auch mal grinsen du kommst mir so ernst vor Big Grin Wink
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#13
0
ich dachte man übersetzt namen via lautschrift oder so....

arigato
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#14
0
Corsafahrer = Norishige Asahara
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#15
0
Hmm habs selbst mal getestet:
Nick -> Danjuro Arihyoshi <-- lol sind nur ein paar buchstaben zugewürfelt worden lol
Real Name ->Hisashi Makiguchi
Klingt wie ne Auto Marke *lach

Mfg DJ Yoshi aka Danjuro Arihyoshi
,,,
(o o)
-------------------------------o0O--(_)--O0o-------------------------------
[Bild: DJ_Yoshi.gif]
[Bild: 5763958699.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Video] Tetris auf Japanisch Death Kain 2 1.747 23.06.2007, 11:50
Letzter Beitrag: Andi
  [Fun] Englisch Lessons auf Japanisch ReservoirDog 1 1.673 17.06.2006, 15:09
Letzter Beitrag: shad aka scrow

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste