Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

neues design für CG
#21
0
@ice
ja genau das isses ja warum ich so brastich bin!
ich habs einfach nicht hingekricht glucos nachzubauen, also hab ich versucht dass das ganze dennoch gut aussiet und übersichtlich ist, und dann kahm ich auf da style da...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#22
0
Sieht gut aus Jungs, bin für ne Mischung aus beiden, den Seitenlook vom Jakhel und das System vom Wesley.

Bei Jakhels Menü fehlt aber irgendwo noch n Redirector zum Hauptmenü mit den Newz usw.

Wenn das so weitergeht bin ich mir sicher, dass da was Gutes draus wird.
Zitieren
#23
0
Ahjo...News hab'sch vergessen...aber ist ja alles erweiterbar....Home ist gaaanz oben neben FAQ und Toolz...als kleiner Textlink *g*
Zitieren
#24
0
joa, also wie gesagt, ich code GERNE mit, hauptsache es tut der site gut...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#25
0
ok,ok, Leute, bevor ihr euch jetzt heiss macht, wegen nem vernünftigen System für CG - Ich denke, wir werden Coolgamez auf Basis des PHP-Kitts neu aufziehen! Damit wenigstens ein Grundgerüst steht. Dann können wir uns um ein Design gedanken machen! Rotes Gesicht Also, immer mit der Ruhe, ich warte jetzt auf die Daten für die Datenbank auf dem Testspace und dann guggn wir weiter!

gruß Nemu
Zitieren
#26
0
ok, ich hämmer schon mal ein grundgerüst mit, na sagen wir mal, 20-30 funzenden games zusammen, wird ein bischen dauern, so bis morgend früh/abend, da ich mich erstmal in meine eigenen scripte reinarbeiten muss...^^
mal kucken ob ihr es mögt, ich hoffe JA, *g*

EDIT:
NEIN, ich bin nicht voreilig, ich will euch nur die site zeigen wie sie aussiet wenn sie funzt
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#27
0
HALTET MAL DEN BALL FLACH!! und geht erstmal flauschen! bevor ihr hier sachen entwickelt, bewertet, kommentiert, votet und nacher feststellt, das nemu und mir das aus was für Grunden auch immer nicht innen Kram passt!!

Ich hab von sowas zwar kein plan, allerdings sollte die page leicht und umgänglich sein, außerdem wäre es ne gute Möglichkeit mal nen einheitliches System einzuführen, damit das verlinken einfacher wird! automatisieren oder sowas! Deswegen solltet ihr erstmal nemu drauf anquatschen ob das für ihn überhaupt ok ist (er muss es mir schließlich später auch erklären Big Grin) Und wenn er sagt "nenene mein jung lass mal stecken" war die arbeit umsonst.
Außerdem finde ich das Design gut!
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#28
0
tjo, ich kommentier meine scripte immer, selbst axman könnte locker damit umgehen und neue games eintragen ohne auf das php zu verzichten
(war nicht böse gemeint, mein bester, diente nur zum vergleich).
ausserdem, wozu gibt es vorlagen?
man baut einfach immer eine txt file zu allem was man so machen kann, da ist dann die vorlage drin...
die muss dann nur dementsprechend bearbeitet werden und eingefügt werden und SCHWUPP, game iss drin...
ich arbeite zzt daran dass die scripte die ich mach, auch funnzen, schliesslich will ich mit übersicht und system überzeugen...^^
achja, und kleinhalten tuh ich den quelltext auch, ich werd mal kucken ob man da was mit "include's" anrichten kann...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#29
0
Mit dem PHP-Kit kenne ich mich aus (was Inhalt betrifft *g*) habe da schon ne eigene Seite, die leider etwas outdated ist.
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#30
0
nun ja...Leider gab es einige Probleme beim Installieren des PhP-Kits. Wir versucehn testweise eine frühere Version der Software. Vielleicht läuft bis heute abend etwas, was ihr euch ansehen könnt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1 Milliarde Dollar für Webseite ReservoirDog 18 3.629 28.02.2024, 13:16
Letzter Beitrag: Atreyu
Star [Info] Frohes neues Jahr 2024! Juttar 14 368 09.01.2024, 23:46
Letzter Beitrag: Dirty Harry
Big Grin [Info] Zeit für Verarsche..... Gadler 3 484 08.04.2023, 19:07
Letzter Beitrag: Insanus
Star [Info] Frohes Neues 2022! Small Edition Juttar 17 3.213 03.01.2022, 11:36
Letzter Beitrag: Beast-King
Star Frohes Neues 2021! Small Edition Juttar 13 1.859 08.01.2021, 16:00
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste