Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] RapidUp Error
#1
0
Bekomme seit heute, eine Error Meldung sobald ich mit Rapid Up auf Rapidshare uppen will, nutze Version 1.1 A nun meine Frage bekommt Ihr die selbe Meldung, nutzt Ihr eine andere Version, falls ja könnte jemand die neue Version uploaden? Habe mich zwar schon im Entwicklerforum angemeldet aber in den Bereich zum Download der 1.2 Version komme ich nicht.....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Nimm den FileUploader. Damit geht's noch (hab ich gerade probiert und damit hochgeladen.. der unterstützt auch andere Hoster). Die scheinen bei Rapid irgendwas mit den Delete-Links geändert zu haben... darum geht der RapidUp wohl nicht mehr.

BTW..
Du hast 'ne PN!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Jo, herzlichen Dank, habe mir FileUploader angeschaut und muss sagen das es mir besser gefällt als Rapid Up, alleine schon wegen den möglichen Hoster und die Einstellung der Bandbreite.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste