Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] David Hasselhoff - Jump in my car
#1
0
Eine schöne Prise Selbstironie hat der Typ Big Grin

http://video.google.com/videoplay?docid=...7979249836
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#2
0
Ein sehr tiefsinniger Text Big Grin
Zitieren
#3
0
LOL
Und das ist kein Fake? Big Grin
Hier noch ein super Hasselhoff Video:
http://www.youtube.com/watch?v=PJQVlVHsFF8
Zitieren
#4
0
Big Grin ich kann nicht mehr Big Grin
Zitieren
#5
0
Tjaja, für mich bleibt er immernoch der Held meiner Kindheit und eine der coolsten Socken überhaupt Big Grin

Hier noch ein anderer absoluter Klassiker:

http://www.youtube.com/watch?v=iN2yx35eQ...%20freedom
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
Jeder das eigene Big Grin Big Grin Big Grin
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#7
0
Big Grin geil ^^ packt der den knight rider wieder aus *lol*

Übrigens, vergesst den neuen Bond:

Hasselhoff - Secret Agent Man
[Bild: banner.jpg]
Zitieren
#8
0
OMG
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#9
0
Hey man, Looking for Freedom ist ja gleichmal Kult! Das ist FAKT und bleibt FAKT Big Grin !

Aber die anderen 2... Cry der arme kerl Big Grin
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#10
0
Jup, Looking for Freedom ist absolut kult und die anderen sind halt, hmm, sagen wir mal "abenteuerlich" Big Grin

Aber eins muß ich sagen:

Wenn der Bursche mal auf Tour kommt, da geh ich auf jeden Fall hin, die Show will ich sehen, ohne Spaß! Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#11
0
das erste ganz oben find ich echt witzig. find gut, wenn leute bissel was mit humor machen. klar is der text blub. aber er reicht hin, für die aussage. da is eben nicht mehr.

mfg - csx.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Video] Mario Song mit Cossie RC Car L.A.P.P. the 6th GC 3 1.957 17.04.2008, 22:02
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Video] Switch Reloaded - Hasselhoff acp 11 4.941 16.12.2007, 17:23
Letzter Beitrag: DJ_Biohazard
  [Video] Car in MS Paint Gadler 17 4.082 01.02.2007, 15:50
Letzter Beitrag: OSIRIS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste